CPU Cool 7.3 - System Infos und mehr

Software Dieses Tool zeigt übersichtlich die Lüftergeschwindigkeit, CPU-Temperatur, SMART-Status der Festplatten usw. an. Es können Grenzen festgelegt werden bei denen ein Alarm ausgegeben wird. Außerdem ist mit CPU Cool eine Veränderung des FSB möglich (bei ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist ja ein waaaahnsinns Changelog. :-)
 
Was für ein revolutionäres tool *gähn*
 
@Cardinal: Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber dieses Tool war seinerzeit eines der ersten dieser Art und hat jede Menge Freunde auf der ganzen Welt, ausserde m könnten sich viele grossen Firmen mal was von Wolfgang`s Support abschauen....
 
DER LINK IST TOD !!!!!
 
BLÖDER LINK DER GEHT NICHT UND DAS IST EIN F**K PROGRAMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ist es nicht. Eines der wenigen Programme, die die Athlon-Kühlung anbieten und der Rechner dann auch noch stabil läuft. Spart Strom und somit auch Geld. Super Tool.
 
Hat jemand noch einen Funktionierenden Link? Wäre super
 
...cpufsb ist tod.. sniff.... unf foxy_it labere ned müll rum... wenn dus scheisse findest dann kanns dir ja egal sein ob der Link funzt oder ned...
 
der link funkt. aber könnt mal einer sagen obs das auch auf germany gibt!? bzw. ein update auf deutsch.?
 
Ja, diese Version ist auch in Deutsch verfügbar. Besuche mal http://www.podien.de/, den Link zu "Vollversion" erhält man nur beim Autor direkt, da die Sharewareversion keinen Registrierbildschirm besitzt.
 
habe grad gelesen, dass das eine beta ist (computer base). die beta ist freeware, aber erstmal schaun obs was taugt. hab sie mir grad ma draufgesogen.
 
wer brauch schon ein programm zum heruntersetzen der cpu wer nicht davor sitz kann ihn auch ausmachen um strom zu sparen . .. sowiso piep progi gibt andere die besser sind.....
 
Schade!Bei mir geht der Link auch nicht.Ein gutes Tool und ich komm nicht dran.Buuuuuuuhhhhhh.
@bachalor,auch dieser Link geht bei mir nicht.Grrrrrrrr
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen