WikMail V5.4 - Neuer Email-Client

Software Dieses Shareware-Tool ist ein neues, starkes EMail-Programm, dass in Konkurrenz zu Incredimail gehen dürfte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das sieht ja richtig gut aus, auf alle Fälle mal einen Test wert.
 
Sehe ich genau so....
Mal sehen...
Edit:
Zu spät gesehen dass es shareware ist....
Hat sich damit erledigt.
 
Was für eine Einstellung - Kopfschüttel
 
@malti: ich kann ihn verstehen - es gibt genügend freeware-alternativen. überhaupt gibt es zu fast jedem einsatzgebiet freeware - also wird erstmal diese angetestet. meine erfahrung ist, dass shareware in vielen fällen (nicht immer!) einfach nicht ihr geld wert ist.
 
@diskostu
Genau so ist es!
Wieso sollte man auf eine Shareware benutzen, wenn es Freeware gibt die genauso gut oder sogar besser ist?
Dass es immer Leute gibt, die auch dieses hier besser finden, ist ja auch Ok.
Sonst müssten alle Shareware Programmierer dicht machen.
 
gibbet das Teil auch in Deitsche Sprache ? weil mein english ist noch nix so gutt.
Danke im voraus für die Info Leudde
 
naja Dein Deutsch scheint mir auch nicht viel besser ;) - es gibt wohl eine deutsche SprachDatei - ich mach mich mal auf die Suche
 
WikMail v5 is an advanced email client program that handles all your email needs with style. It's fast, stylized and easy to use.
Multi-Language support
You can change language on the fly. Currently English, French and Deutsch are included. More languages will be add soon.
 
@nik Mensch schau doch selbst mal und lass nicht immer andere die arbeit machen. lesen wirst du ja noch können, oder????
 
das programm kommt doch schonmal ganz gut rüber finde ich, nur ich finde nirgends ne deutsche lan. datei..ist die vllt. schon integriert ?
multi lang. solls ja unterstützen...
auf jeden fall einen test wert vorallem als deskmodder auch deswegen..
[quote]Skinned Application :
• WikMail is a skinned application. This mean, by applying "skins" to the program, you can change the way the program look. Each skins have their own color scheme, so, you can choose a skin that match perfectly with your desktop colors.
• For those you prefer to keep standard Windows™ display, the use of skins can be disabled. WikMail is compatible with WinXP themes.
• To add fun to pleasure, Screen effects (like roll 3D, interlace, circle, diagonal, radial, etc..) are also available while windows is displayed.
• Alpha-blended semi-transparency is available for the mail checker and the mail client.[/quote]
 
ich hab WikMail v5(Shareware) eben installiert und vielleicht schon fünf,-sechsmal wieder deinstalliert. Ich komme nur bis zum Startcenter. Dort kann ich zwar Emails abrufen, aber sowie ich "WikMail starten" anklicke, bekomme ich eine Meldung über einen Anwendungsfehler und das war´s dann. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?
 
Hab`s mir auch runtergeladen und finde es echt klasse. Endlich mal ein Mailprogramm in Deutsch das ( bei mir links unten über " START " geparkt ) einen Kontrollcenter hat und sich gleich meldet, sobald es ne neue Mail gibt. Uhrzeit steht mit drin - ich find`s klasse und kostet 20, und ein paar Dünne EUR. Bin echt am überlegen !
 
Ich sag dazu nur: "Incredi Mail" Kopie.
 
@McBobo:

Als Übersetzer der deutschen Version kann ich Dir sagen, dass WikMail mit IncrediMail nichts gemeinsam hat - ausser vielleicht die Farbigen Icons und Designmöglichkeiten.

Die Registrierung läuft anderst - einfach alles.

Neue Version 5.5 ist schon in den Startlöchern und sicher nochmals einen Test wert.

Wer Probleme mit WikMail hat oder auch Verbesserungsvorschläge, darf sich gerne bei mir Melden.

nasa
 
@nasaich habe probleme mit Wikmail ich kann aus irgendwelchen Gründen keine Emails versenden. Kann auch sein das das an den Einstellungen vom Konto liegt.
Aber wo steht wie man sowas einstellt.
Ich kann das nicht.
Villeicht kannst du mir ja helfen.
blue
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen