Kodak DigiCam mit 2MP für 99€ bei MediaMarkt

Hardware Als Begleiter im Auto oder als Zweitkamera vielleicht eine Überlegung wert ist diese Kamera von Kodak für 99Euro. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gute Kamera hab ich selber 3 Monate benutzt, konnte allerdings der DX 4530 nicht länger wiederstehen :)
 
Mit optischem Zoom sicher ein Schnäppchen :) - wer keinen optischen Zoom braucht, bekommt eine Polaroid 2.1 Megapixel-Cam (1600x1200) für 69.95 Euronen bei Pearl.
 
Preos-Leistung auf jeden fall okay. Nur, ich finde die Farben etwas blass... aber ansonsten reicht die durchaus für Schnappschüsse und kleine Ausdrucke und das Versenden per Mail.
Vom Kameras ohne optischen Zoom ist abzuraten.
 
also wenn man was vernünftiges haben sollte gibt es eigentlich nur zwei wichtige regeln:
1. mind. 4 Megapixel 2. von einem Hersteller der vorher auch analoge kameras hergestellt hat... ich benutze die olympus µ400 und bin extrem zufrieden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Metros Aktienkurs in Euro

Metros Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr