eMule Plus 1m released - Infos und Download

Software Der Mod eMule Plus für den eDonkey Netzwerk-Client eMule wurde nun in der Version 1M veröffentlicht. Hier der Changelog: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Braucht man das?
 
@monday: braucht man so bescheuerte Kommentare ?
 
Es gab mal zeiten das hab ich emule Plus vergöttert! Mittlerweile hat der Mod stark nachgelassen!
 
Und es gab mal Zeiten da war man netter zu einander (wenn man sich die Kommentare oben so anschaut)
 
Wann gibts hier eigentlich mal wieder sinnvolle Kommentare zu den Themen ???????
 
Fang einfach damit an - ich kümmere mich um den Rest ;)
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass emule schneller mit den Downloads anfängt als emule Plus oder andere Mods.
 
Braucht man diese Version? Sorry ich weiß kingt blöd meine Frage-aber ist es sinnvoll?
 
ich komme mit emule plus prima zurecht. früher hab ich auch mal einige mods + das original ausprobiert und bin zum schluss gekommen dass plus für mich die beste mod ist. finde u.a. den webserver sehr praktisch :)
 
was macht denn emule plus genau? was macht es anders oder besser oder überhaupt? ich habe von diesen ganzen mods nicht so viel ahnung, deshalb wäre es nett wenn mir mal einer erklären könnte, wofür diese ganzen mods benötigt werden.
 
Wieso sprecht ihr hier alle von "brauchen" ?!? Natürlich 'braucht' das kein Mensch, genausowenig wie Windows oder einen browser...
Grundsätzlich bietet Plus etliche Funktionen, die der original emule client nicht bietet. Alle hier aufzuzählen wäre hier viel zu viel, aber u.a. ist das GUI anders und IMO besser/ansprechender, du kannst bei einem Neustart Quellen speichern, hast einen integrierten fakeckeck (d.h. wenn ein file ein bekanntes fake ist (Datenbank umfasst über 20.000 Einträge und wird ständig aktualisiert) wird dir das gleich bei der Suche angezeigt, wie schon erwähnt bietet der WebServer einige sehr nette Funktionen (d.h. du kannst deinen Muli von jedem Rechner aus "fernsteuern"), eine Vielzahl von leecher-mods wird automatisch gebannt (d..h "böse" clients die nur nehmen und nichts geben oder cheeten bekommen von dir nichts) etc.etc.etc.__________Ich würd sagen du probierst ihn einfach mal, er beisst nicht :) btw: die Adresse http://emuleplus.info ist einfacher zu merken :) (auch z.B. emuleplus.info/forum usw.)
 
Antwort auf den Kommentar von root6t6 +++ eMule Plus ist schon ganz OK, da es auch eine Fakelist bei jedem Start erneuert und so Fakes schon bei der Suche rausfiltern kann. Außerdem blockiert es Leecher Mods und Clients, die versuchen, Hashes zu klauen um in der Warte liste bei den Clients nach oben zu wandern usw.
 
Ich kann Shareaza sehr empfehlen . seit das Open Source is (seit Version 2.0) ist keine Spyware mehr drin und es kann sowohl eDonkey, als auch Gnutella1, Gnutella2 und BitTorrent :)
 
Benutze seit kurzem appleJuice
hat zwar noch nicht soviele Benutzer aber
die Downloads sind recht schnell dank dem Credit-System :)
 
applejuice rulez . könnte mir mal einer bitte ein paar oder eine emule leecher version sagen? hier oder per pm danke bisl leechen = )
 
Ok, ich seh´s ja ein... Aber nur um mich ein wenig zu rechtfertigen: es war nicht persönlich, und (streng genommen) auch keine Beleidigung sondern eine sehr allgemein formulierte Aussge. Ich hätt´s an deiner Stelle aber vermutlich auch gelöscht, hast ja Recht... :)
 
Hier gibts ´ne ganz gute übersicht:
http://www.emule-mods.de/
 
mit leechermods ???
 
mit leechermods ??? nix mit leechermods tut mir leid :(
 
Braucht man denn überhaupt noch Peer To Peer? Ich meine nicht, denn alles was dort legal ist bekommt man schneller von verschiedenen FTP-Servern, was dort illegal ist au... (na egal)...
 
Braucht man denn überhaupt noch Peer To Peer? Ich meine nicht, denn alles was dort legal ist bekommt man schneller von verschiedenen FTP-Servern, was dort illegal ist au... (na egal)...
 
Sorry, bin aber eher von Kazaa überzeugt! Ich find das geht dort viel schneller, oder täusche ich mich!? Bei Kazaa lite (das ganzn neue) lade ich durchschnittlich mit 45kb/s! Das ist doch was feines! Bei eMule dauert das immer TAGE bis ich einen File bekommen habe! Oder habe ich da was falsch eingestellt!? Wenn ja, klärt mich auf! :)
 
Kazaa? Ja du hast was falsch gemacht ich sag nur Spyware!
 
also ich halte von den ganzen mods sowieso nix...keine ahnnung wieso
ich bleibe beim original!

@ jogibär kazaa is ne klasse virenschleuder!und für emule brauchst du viel viel geduld, freie ports (falls du nen router oder firewall hast).und am besten ne flatrate, weil dann kann der esel auch die ganze zeit ziehen!

 
wer diese tools benutzt ist selbst schuld! immer mehr leute bekommen richtig dick den finger in den arsch, ich würde da die finger von lassen!
Kauft euch lieber ab und zu mal ein richtig gutes game, habt ihr mehr von!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!