Portable Mailer V1.23 - kompakter Email-Client

Software Hierbei handelt es sich um ein vollwertiges EMail Programm, dass entwickelt wurde um auf einer Diskette betrieben werden zu können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Heute ist wohl der Tag der eMail Programme (erst Foxmail, dann fabMail und jetzt Portable Mailer) Besonders die letzten beiden gefallen mir besonders gut, da kompakt und doch gut zu handhaben und liegen in ihrer Funktionalität eigentlich keinen anderen Mailprogrammen zurück (es seidenn man legt wert auf viele Spielerreien, etc)
 
Jupp, seh ich genau so. Vor allem der Portable Mailer hats mir angetan, da er sich absolut auf das Wesentliche konzentriert, und ein super Funktionsumfang hat. Vor allem das Er auf nem USB-Stick problemlos läuft. Klasse Prog 4 free - wie ich finde
 
diskette *lach*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen