DX-Traffic 0.9 - Traffic-Monitor Freeware

Software DX-Traffic ist ein (noch sehr rudimentärer) Traffic-Monitor, d.h. er zeigt den Datendurchsatz aller Netzwerkinterfaces des Systems an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann das Programm auch Logfiles anlegen? Eventuell sogar im HTML-Format?
 
DX-Traffic ist optisch nicht mein Geschmack.
 
DX-Traffic ist absolut Freeware, ohne Spyware oder sonstigen Hacken! - ich denke hier ist eher der Haken gemeint
 
hehe, ich sehe das ist einfach von der hp zitiert :)
 
ich hab es jetzt mal getestet, es ist gut, ich freue mich auf zuküftiger versionen, die mehr optionen bieten, vergleichbar mit dumeter (http://www.dumeter.com), das fenster ist ein bischen zu groß und das info fenster für mich ein wenig zu groß. und ich frage mich in welcher programmiersprache es gemacht wurde. gruß DOCa
 
Mit Borland Delphi 7.
 
wie bekommt man mit delphi so nen interface hin?
 
gibt es Logdateien? Wenn ja, welches Format?
 
nein gibt es nicht...habe ich zumindest nicht gefunden!!! aber sonst ist das prog ok! aber ob es das richtig anzeigt...
 
Testet doch mal den T-DSL Speedmanager. Der kann sich klein in der Taskleiste breit machen und generiert einen HTML-Logfile mit dem Traffic eines Jahres. Funzt auch über Router. Leider loggt er nciht den Traffic innerhalb eines Netzwerkes sondern nur nach aussen, aber man kann schließlich nicht alles haben, gell? :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen