Foxmail 5.0.800.0 - Email-Client Freeware

Software Foxmail ist ein sehr guter Mailclient, der mehrere Benutzer verwalten kann und auch mehrere POP3-Fächer auf einen Schlag checkt. Das Mailprogramm ist vor allem in China sehr beliebt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ach ist das niedlich ... bunter ging es dann nicht mehr oder? *g* danke fuer die news! mal testen. meine nichte wird sich freuen ....
 
Wo gibt es die deutsche Version ?
 
habs schon : http://www.freewareperlen.de/foxmail/down/index.php
 
Mir sieht Foxmail zu verspielt aus.
 
Mir sieht das ganze auch etwas zu bunt und verspielt aus. Mir kommt es eher auf die Funktionalität an: aber wenn die bei Foxmail stimmt, wieso nicht...
 
Gefällt mir recht gut das Programm. Es erinnert ein wenig an The Bat in einer Lite Version.
 
foxmail is super und bunt und verspielt ist es auf keinen fall! das is klein und schlank, die haben da nur bei der neuen mail ein hintergrundbild rein gemacht und ein winxp skin verwendet.
besonders die fernwartung gefällt mir so braucht man nicht immer jeden shice runter zu laden.
 
Was wurde denn bei dem gigantischen Sprung von 5.06 auf 5.08 verbessert oder geändert ?
 
Kann Foxmail als Alternative zu OE empfehlen.
Es fehlen lediglich Funktionen zur Anzeige aller noch insgesamt vorhandenen E-Mail (fehlt bei OE auch) und FM konnte sich bisher die Größe von Fenstern nicht merken.
Ansonsten Top und für den Normal-User mit mehreren Konten zu empfehlen.
 
...ja gefällt mir auch, dürfte echt den Kindergarten ansprechen. Ich habe schon immer was buntes für mein Tannenbaum gesucht. *lol*
 
moin

wers in deutsch haben möchte

hier http://www.jakewalk.de/foxmail.html
 
nutze Foxmail jetzt schon eine ganze weile. Ist ein gutes Programm. kann ich weiterempfehlen.
 
Was regt ihr euch denn alle über die Optik auf? Erst heißt es, es kommt auf die Funktionalität an, und dann wird wieder nur gemeckert.
Ich nutz das Programm auch und bin voll zufrieden ... da juckt es mich eigentlich wenig, obs tierisch bunt ist oder nicht ... ausserdem ist es so wenigstens schön übersichtlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen