Zeus for Windows 3.93 - Programmier-Editor

Software Dieses Tool ist ein Text-Editor für Windows, der sich mit seinen mächtigen Funktionen speziell an Programmierer richtet! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm, sieht gut aus. Leider Shareware, deshalb...
 
Naja, mir ist ehrlich gesagt die IDE von VS.net doch um einiges lieber.
 
@netwolf Die finde ich allersings viel zu aufgeblasen für einige Geschichtchen. Außerdem ist das hier doch nur ein erweiterter Editor, also keine IDE, die Compiler u.ä. enthällt. Das gute an diesem Editor (was auch gewisse andere bieten, bzw. sich erweitern lassen) ist ja das viele Sprachen zumindest erkannt werden. Denn z.B. Fortran usw. kann ja VS.net nicht.
So ähnlich wie dieser hier, nur um einiges mächtiger und frei ist ja z.B. da das Eclipse-Project, auch eine sehr gute Lösung, um z.B. insbesondere Java u.ä. zu erstellen. Durch gutes Plugin-Management lässt sich die IDE ja auch noch beliebig erweitern ...
 
Kann der auch ASP??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen