ATI Multimedia Center 9.1 Infos & Download

Software ATI  Multimedia Center ist eine Software Sammlung zum Abspielen multimedialer Inhalte, speziell für ATI Grafikkarten (Radeon/All-IN-Wonder), unter Windows 2000/XP. Das Multimedia Center besteht aus: TV, Still Gallery, CD Player, VideoCD Player und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wäre ja mal cool, wenn man diese version überhaupt zum laufen kriegt.... die 9.0 liess sich auf keinem einzigen pc starten, deswegen hab ich immernoch die 8.5
 
bei mir läuft die 9.0er grad
 
bei mir hiesses immer irgendwas wegen registry bitte neuinstallieren... hab s auf diversen systemen (2k/xp) probiert, aber ohne erfolg
 
wow... entgegen aller erwartungen funktioniert die 9.1 sogar... respekt...
 
Schuldigung für diesen dummen Komentar, aber ich kann es mir einfach nicht verkneipfen. Das ist ja wohl mal das hässlichste Prog das ich seit einer Ewigkeit gesehen habe. Auch wenn es von den Funktionen her Spektakulär währe, würde ich es nie auf meinen Rechner bringen. Sorry aber ich steh nun mal auf ein VERNÜNFTIGES DESIGNE!!
 
@nysosym : Wenn Du weist, das dein Kommentar Dumm ist, warum behältst Du ihn dann nicht für dich? Ich mach mir Programm auf meinen Rechner, wenn ich sie brauch und die entsprechenden Funktionen haben, aber bestimmt nicht wegen einem Vernünftigen Designe. Was bringt ein „VERNÜNFTIGES DESIGNE“, wenn das Programm nix taugt?. So einen Schwachsinns Kommentar hab ich noch nie gehört.
 
bei mir behaubtet das CD Check tool immer die CD wäre nich gültig!?! Hab ne Radeon 9600xt
 
Antwort auf den Kommentar von theoutsider: Dann ist sie bestimmt nicht direkt von ATI, sondern von HIS, Connect 3D.... oder einem anderen Kartenhersteller der die ATI-Chips auf seine Karten verbaut.
 
Aus meinem komentar geht nicht hervor das mir der Funktionsumfang und der Nutzen eines Progs egal sei, sondern das ich nur Programme Installiere die dazu auch noch gut ausshen :-)
 
Antwort auf den Kommentar von nysosym
Dann wäre es vielleicht auch sinnvoll mal zu schauen, ob ein Programm verschiedene Skins benutzt, wie zum Beispiel das Multimedia Center. Und dann vielleicht überlegen, dass der Screenshot, der hier abgebildet ist, uralt und schon lange nicht mehr der Standart-Skin des Multimedia Centers ist. Das wäre z.B. eine Möglichkeit, um der überaus funktionsreichen Multimedia Suite ein "Vernünftiges Design" zusprechen zu können.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen