Mozilla Firefox 0.9.1 wird kommen

Software Mozilla Firefox 0.9 ist noch nicht lange erhältlich, da plant Entwickler Ben Goodger schon das nächste Release. Allerdings wurde die Entscheidung, dass Version 0.9.1 kommen wird, spontan getroffen. Viele User und Extension-Entwickler kritisierten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist denn das für eine Überschrift? Und wo steckt der Informationsgehalt. Da kann ich auch auf die Straße stehen und sagen: "Jesus wird kommen". Oder: "Eine Nachfolgeversion von Office 2003 wird kommen".
 
Normalerweise war nach Version 0.9 der Release von Version 1.0b und dann 1,0 geplant. Jetzt wird es aber doch Version 0.9.1 geben. Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
naja, so aufregend find ich das jetzt nicht... der screenshot ist übrigens schlecht: 95% der Fläche nimmt die Winfuture-Seite ein, und die sehe ich eh gerade vor mir...
 
...regen wird kommen, sonne wird kommen, morgen wird kommen, weihnachten wird kommen ...
 
"Mozilla Firefox 0.9 ist noch nicht lange erhältlich, ...". Also wenn ich nicht v0.9 verwend, würde ich gern wissen welche ich verwende :). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Artikel auf die deutsche Version bezogen war.
Zum Thema, also bei mir hat bis jetzt alles bestens funktioniert und gegen ein Update, kann man eigentlich nie etwas haben.
 
Ähm...richtig lesen und dann Kommentar schreiben ;) Ich schrieb: "Mozilla Firefox 0.9 ist noch nicht lange erhältlich" und aus deinem Kommentar schließe ich das du verstanden hast: "Mozilla Firefox 0.9 ist noch lange nicht erhältlich".
 
Antwort auf den Kommentar von pax85 Lies den Satz mal richtig , du vertauschst gerade die Wörter "nicht" und "noch"...
Ich hoffe die aendern mal was an der mega hohen RAM last , bei 4 Seiten und 30-60 minuten Surfen na Speicherauslastung von 65-70MB zu haben ist nicht sehr schoen, dass ist der Grund wieso ich beim 0.8 haengen bleiben - muss!? Von wegen light version der Suite usw , Mozilla 1.7 und opera verbrauchen da ja fast 50% weniger als Firefox 0.9 ... voll scheisse , ehrlich.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) ~> "Mozilla Firefox 0.9 ist noch nicht lange erhältlich" :-)
 
Von denen, die bis jetzt ihre Kommentare abgegeben haben, scheint keiner richtig lesen zu können. Ich weiß nicht, was an dem so schwer verständlich ist, was xylen geschrieben hat.
 
Antwort auf den Kommentar von Stulle: ... wir sind ja auch alle ein bisschen doof, denn pisa lässt schön grüsssen ...
 
Ist schon da !!!!
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/2004-06-24-18-0.9.1/
 
Antwort auf den Kommentar von Tiesi Das ist ein Nigtly , nicht die final , oder denkste die Entwickler posten ihre finals nur hinter endloss langen links auf diversen ftps , und nicht auf der Mainpage ?
 
Antwort auf den Kommentar von Tiesi............der Link geht nicht!
 
Das ist nicht die 0.9.1 Final sondern nur eine Test-Build auf dem Weg zu Version 0.9.1.
 
Antwort auf den Kommentar von zaq: Die 0.9 (und auch die kommende 0.9.1) ist auch keine Final, sonst hiesse sie 1.0 und nicht 0.9 :)...
 
also die 0.9 ist bei mir schon 2 mal abgestürtz die 0.8 noch nie. sollten vielleicht doch noch einige bugs beseitigen.....

ansonten super gute alternative zum ie kann nur empfehlen das gute ist das der browser anpassbar und das gestallten nach individuallen wünschen sehr leicht ist .

mfg

Choert
 
Ich finde es etwas bedenklich, dass diverse Besucher hier seit längerer Zeit immer wieder den Informationsgehalt oder die Qualität der News bemängeln. Winfuture ist ein _kostenloses_ Angebot mit einer extrem hohen Aktualität und meist einem hohen Niveau. Dass das eine oder andere Mal ein Artikel erscheint, der nicht für Alle von Interesse ist oder auch kleinere Fehler enthält, kann schliesslich vorkommen. Wen das so unendlich stört, kann den Besuch der Seite auch bleiben lassen oder zumindest ein Posting unterlassen. Dass Weihnachten kommen wird weiss hier wohl Jeder alleine. Zurück zum Thema: Die hohe Aktualisierungsrate für Firefox und Firebird finde ich prima, zeigt das doch, dass die Entwickler sich sowohl Sicherheitsproblemen als auch Funktionserweiterungen schnell widmen. Ein Fixen des Extension-Managers vor der Herausgabe der 1.0 ist bestimmt der richtige Weg.
 
Sorry, ich meinte natürlich Firefox und Thunderbird :-)
 
Ganz meine Meinung. Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen.
 
naja, das mit dem hohen Niveau kann ich nicht bestätigen: die News sind meist absolut informationslos, enthalten höchstens mal nen eigenen Screenshot, ansonsten ist der Inhalt von anderen Seiten zusammengetragen. Bei Heise ist praktisch alles aus "erster Hand", nur die Kommentare sind teilweise noch dümmer...
 
Warum bist Du dann überhaupt noch hier??????? Zitat funkycoder: "nur die Kommentare sind teilweise noch dümmer..." dümmer als Dein Kommentar geht nicht mehr.
 
Mal zum neuen Theme: Ich find das jetztige ganz gut, aber das was auf dem Screenshot zu sehen ist finde ich hässlich. Sorry
 
Dann würde ich dir nicht empfehlen, daß du dir das Theme installierst. Das alte gibt es sicher zum Herunterladen...
 
"Nautical" ist cool, finde ich, mit Gnome-Icons. Passt schön in den Desktop, auch unter Windows...
 
Windows Longhorn wird kommen

zwar unter einem anderen Namen, aber Miscrosoft arbeitet jetzt schon seit einiger Zeit an einer Nachfolgeversion von XP. Erste Betas sind bereits jetzt ...
 
Antwort auf den Kommentar von Gorxx
Wo ist der Zusammenhang mit Firefox 0.9.1?
 
LOL. Ich dachte es gibt schon die Final von Longhorn O_o
 
Ich versteh auch nich die Leute die immer auf die deutsche Version warten und rummotzen, dass die endlich kommen soll. Leute... ihr könnt doch sicher ein paar Fetzen Englisch. Was soll es auch groß zum Ändern geben???
 
Naja so prall find ich diese Ankündigung auch nicht. Außerdem geht es mir so langsam auf die Nerven, ewig eingeredet zu bekommen, dass man eine zu einer neuen Version wechseln sollte. Die 0.8 läuft besser und in meinen Augen wird auch die 0.9.1 daran nichts ändern. Wenn die sich nicht bald auf Ihre inneren Werte besinnen (wie es bei der 0.8 ja auch war) anstatt herum zu experimentieren dann wechsle ich wieder zum Internet Explorer. (Für die immer anwesenden Nörgler >>>Das ist meine Meinung
 
Antwort auf den Kommentar von Gifty. die wollten für die 0.9 lediglich alle funktionen für die final version eingebaut haben. der extension manager läuft mit 0.9 und bei thunderbird 0.7 wirklich nicht besonders. hab in jedem programm diesen 1x ausprobiert, und musste mein profil neu anlegen.. also das mozilla profil jeweils.. irgendwas hat er zerschossen... sonst hab ich allerdings keine probleme.. bedenke dabei aber, das firefox noch eine 0. nummer hat, was noch entwicklungsstadium bedeutet.. das es noch keine als stable eingestufte version ist, sollte damit klar sein. ich denke das die 1.0 richtig gut laufen wird! und denke auch das die 0.9.1 einen schritt in die richtige richtung machen wird.. wenn du mit der 0.8 zufrieden warst, denk ich wird die 0.9.1 sicher was für dich werden. warrior
 
hm bei mir is vers. 0.9 immer hängen geblieben und ich musste reset-taste drücken, da nix mehr ging... naja vielleicht lags auch an der neuen zone alarm version.
aber dann bin ich wieder auf 0.8 umgestiegen
 
Manche Kommentare haben hohen Unterhaltungswert :-)
Ausserdem machen die Leute von winfuture einen recht guten Job, sehr informativ, besonders, weil es ein Gratisdienst ist und man muss ja nicht die Seite besuchen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!