WinMX 3.52 Beta 6 Info & Download

Software Das bekannte MP3-Sharing-Tool WinMX ist in einer neuen Beta-Version erschienen. Mit WinMX wurde die einfache Benutzerführung von Napster mit dem Multi-User-Connect System des Edonkey-Netzwerks vereint.  Das ist Neu in dieser Version: minor layout ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
blöde frage: kann man mit diesem tool auch was 100% legales machen??
ich würde davon, und generell vom filesharing die finger lassen, das ist es nicht wert!!!
 
Klar, liegt doch an dir, was du saugst!
 
ja, ist schon kalr, aber mich würde interessieren, was genau ist noch legal:
darf ich mir eine mp3 saugen, wenn ich die original cd habe?
wie würde das dann mit gamez aussehen.
ich habe da irgendwann mal den überblick verloren, und lasse deshalb einfach ganz die finger davon, da kann wenigstens nichts illegal sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!