WinZip 9.0 Deutsch released - Download inside

Software Eine neue deutsche Version des ZIP-Klassikers "WinZip" wurde released - nunmehr liegt die Version 9.0 in deutscher Sprache vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow, sind die aber schnell mit der übersetzung^^ das gibts doch schon seit monaten auf englisch!
 
besser spät als nie :D aber wozu brauch man auch winzip und denn noch auf deutsch?
 
Antwort auf den Kommentar von flosse vielleicht für die Leute die nicht die viel besseren Alternativen kennen :)
 
@flosse

Weil mit Winzip richtig Geld gemacht wird..Mit den anderen Packern (Rar, Ace,...) nicht =) und zwar nicht im Einzelplatzbereich sondern im 1000er User Bereich bis Site-Licences.

 
Jo, das stimmt. Wir bei uns inner Firma haben nur Winzip als Standardpacktool. Irgendwie schade :(
 
wir sind in der Fa. auf IzArc umgestiegen :-)
 
Irgendwie komisch, so vor 4-5 Jahren war WinZip einfach DER standard. Heute hat es wirklich KEINE Sau mehr drauf (im privaten Bereich) und fast alle haben WinRar, ein paar Versprengte nutzen auch WinAce, das war's. WinZip ist im Home-Bereich toter als tot.
 
@JaniC: Bei mir ist das anders. Ich setz sogar beides ein - also ZIP & RAR. Ich bin einfach viel zu faul, ständig im Archiver zwischen Standard-ZIP 2.x und RAR hin- und herzuschalten. Wenn man beides im Kontextmenü hat, erübrigt sich das. Schon allein aus Kompatibilitätsgründen braucht man noch ZIP. Selbst XP standalone kann eine ZIP-Datei entpacken, solange sie 2.x-Format oder drunter hat.
Und im Gegensatz zu manch anderem hier habe ich auch für meine Packer eine legale Lizenz.
 
Winzip nein danke da hat JaniC recht WinRar hat wirklich nun Jeder.

Aber wie sagte mal einer : wer zu spät kommt bestraft das Leben (Grobi zu Honny)
 
Antwort auf den Kommentar von network
So ganz stimmt das mit WinRAR nicht. Erst kürzlich hat man mich gefragt was man den mit einer Datei ???.rar machen soll. :)
 
Es soll noch PKZip Nutzer geben!!!
 
Wer Top-Packraten will, hat ürigens auch bei RAR nichts zu suchen - 7zip ist das
Mass aller Dinge (im Moment ).
 
An die Mods: falsche Web-Seite für die Produkt-Infos. Es gibt auch eine deutsche
WinZip-HomePage. http://www.winzip.de/prodpagewz.htm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen