Yahoo sperrt Messenger Trillian aus

Software Yahoo hat gestern Abend den Kampf gegen Spam im eigenen IM-Netzwerk aufgenommen. Man will ab sofort regelmäßig die Chat-Protokolle ändern, damit Spammer keine Chance haben. Nachteil dieser Aktion ist, dass Multimessenger wie Trillian ausgesperrt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese klappt. Schließlich müsste der Wechsel der Protokolle ja übertragen werden . Wer aber will einen Messenger der ständig ein update runterlädt und installiert wo niemand mehr nachvollziehen kann was da wirklich passiert.
 
hab mich ebend schon gewundert, wieso trillian dauernd rummeckert, dass das pw falsch sei
 
icke ooch :-(
hoffentlich gibt´s da bald ne patch oder n fix
 
miranda ist als multi-im ebenfalls betroffen und die beiden werden bestimmt nicht die einzigen sein
 
echt, klasse, hab ich auch gewundert - aber ein glück gibts winfuture :)
 
den Patch gibt es schon :-) Siehe hier: http://www.trillian.cc/news_press/ :-)
 
für leute die trillian aber nicht gekauft haben (also 95% :P) bringt das herzlich wenig.
 
dann kaufs doch
 
warum für schlöechte software geld ausgeben wenn ich gute sofwate um sonst bekomme?
 
Antwort auf den Kommentar von Kalimann.....Wenn Sie schlecht ist, warum nutzt Du sie dann?
 
korrigier mich wenn ich mich täusche, sagte ich das ich trillian benutze?
 
Antwort auf den Kommentar von Kailmann.....:-)))) Du täuscht Dich :-)
 
ich nutze yahoo nur wegen den tollen Funktionen, unterstütz Trillian die auch? Ich vermute nicht, deßhalb ist es mir eigentlich egal. Trotzdem bin ich der Meinung das es bessere Wege gibt, als sowas.
 
Messenger 2 ist auch betroffen, der verbindet sich kurz und disconectet dann auch direkt wieder :( echt scheiße da lobe ich mir mein ICQ
 
Toll, da werden geniale alternativ-Programme (wie eben Trillian) wieder ausgesperrt, obwohl sie (wie in diesem Fall) nichts für die IM-Spamerei können.
 
Und ich habe mich schon gefragt, warum GAIM nicht mehr zu Yahoo! connected..
 
msn ist das beste was es gibt! und ich hatte mal trillian aber das fandsch net so gut weil man da keine audiounterhalltung und so machen kann!!! deswegen use ich den normalen!
 
mhmm, im miranda geht das yahoo plugin auch nicht mehr seit gestern abend ... *sigh* jemand das gleiche problem?
 
jo, einfach den serevr auf scs.yahoo.com umstellen, dann gehts :-)
 
bloede frage von mir :) wahrscheinlich sind alle alternative messenger betroffen.
 
@Kalimann astrein! danke fuer den TIPP! :)
 
na toll, deswegen hat er bei mir auch was von falschen pw geschrien!!! danke für die info!!! naja ich hoffe soe werden dass in nem update fixen!
 
@t0rt! Danke für den Tip! Das Update 'Patch I' (auch für die Basic-Free-Version) funktioniert ohne Probleme!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr