Hotmail bald mit mehr Speicherplatz und Virenscanner

Internet & Webdienste Nachdem in der Presse immer mehr von Googles E-Mail Dienst GMail zu lesen war (lesen Sie hier den WinFuture GMail Testbericht: GMail besser als EMail?), welche jeden Benutzer 1000 MB Speicherplatz zur Verfügung stellt, ging in den vergangenen Tagen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das hört sich ja garnicht mal so schlecht an :-) Dann haben sogar alle die kein GMail benutzen Vorteile :D Aber ich werde MSN nicht benutzen, allein schon weil ein kostenloser POP3 Zugang fehlt.
 
Antwort auf den Kommentar von Floele......dafür ein HTTP-Zugang....was will man mehr :)
 
Webmail ist zwar schön und gut (ich möchte auch nicht darauf verzichten), aber für einen lokalen Mailclienten sollte das auch nutzbar sein.
 
Das rudimentäre Webmail Verfahren, ist für mich Grund genug, kein Hotmail Kunde zu sein. Ich rufe meine Mails auschließlich per POP3 ab. Auch die Pflicht, sich alle 30Tage einloggen zu müssen nervt. Meines Erachtens nach, versucht MSN mit falschen Features zu ködern.
 
ähm ... du kannst doch z. b. outlook nehmen, anstatt POP3/IMAP kann man eine HTTP-Verbindung nutzen!
 
Antwort auf den Kommentar von CrashBlue ähm, outlook mag ich aber nicht :-P Ich benutze Thunderbird, und da hab ich sowas wenn ich mich richtig erinnere noch nicht gesehen. Außerdem benutze ich auch noch andere Programme die die ebenfalls POP3 brauchen.
 
wie heißt es so schön: Kokurrenz belebt das Geschäft!
 
Wird aber auch Zeit!

Die paar MB webspace die man bisher hat, reichen nicht mal für den Spam, den man täglich bekommt!
 
Um einen http-Account über einen Mail-Client abzurufen kannst du den kostenlosen 'Foxmail Proxy' benutzen - wird bei der Foxmail-Installation mit auf die Platte gespeichert.

ftp://ftp.freenet.de//pub/filepilot/windows/email/foxmail/
http://fox.foxmail.com.cn/english.htm

Oder du benutzt diesen Proxy: 'HTTPort 3.SNFM'

http://www.htthost.com/httport.boa

 
ich hab hotmail...hab auch msn und use das sehr intensief!
aber ich rufe das net über outlook ab!
wenn spam kommt dann gucke ich mir die email nicht einmal an...nur löschen!
 
"intensief", aha, sehr interessant. Sollte man auch mal in den Duden aufnehmen, so.
 
LOL, :P ... wollt auch sagen, dass ichs toll finde, dass der webspace mehr wird. Der Account war ja bis jetzt schon immer bei 1,204 MB rand voll.. Es ist zwar spät, aber irgendwann kommt halt auch msn drauf mehr webspace einzurichten.:)
 
Hammer geilo
 
Leider stand hier in dem Posting nicht drin, daß dann auch der MSN Calendar kostenlos sein wird. Hammer! Für Outlook-Nutzer (nicht Outlook Express) eine tolle Sache, zumal man sonst bei anderen Anbietern dafür ordentlich blechen muß bzw. dieses Feature gar nicht angeboten bekommt. Und POP3... ich habe das längst vergessen. IMAP ist sehr viel angenehmer. Die Mails bleiben auf dem Server. Und ich kann sie quasi überall abrufen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!