MusicMatch Jukebox 9.00.0086 Beta - Infos & DL

Software Die MusicMatch Corp. hat eine neue Betaversion der MusicMatch Jukebox veröffentlicht. Allerdings ist zur Zeit noch nicht bekannt, was sich im Vergleich zum Vorgänger geändert hat. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich haben die das Ding jetzt mal wieder was flotter bekommen. Mit steigender Versionsnummer wurde das Ding nämlich immer langsamer. Ach ja, nachfolgende Posts kenne ich auch schon : "CDex und Audiograbber bla blubb...unnötig...bläh". Darum geht es in der Post aber nicht.
 
sehr gute, wenn auch kostenpflichtige alternative: "j.river media center". zu finden unter http://www.musicex.com/mediacenter/ . ewig viele funktionen und geringe ram- und cpu-belastung.
 
ich benutz das teil seit 7.1... und gefällt mir sehr gut ^^ vor allem das damit auch audiostreams funzen... das ging bisher net bei allen playern die ich ausprobiert hab.
 
Das Design gefällt mir nicht aber überlichtlich sieht es aus.
 
@c242
zum Rippen ist nur CDex und Audiograbber gut 8)
und außerdem rul0rt Winamp 5 viel mehr!

Gruß Morku
 
Antwort auf den Kommentar von Morku
...also ich weiß nicht geht das auch in Deutsch? Was bitte schön ist..(rulOrt), ist es ein Format was nur Winamp versteht? Ich habe echt noch nichts davon gehört! Ohh ich werde in Zukunft nur nach dem Aussehen gehen!
Sieht ein Programm gut aus, ist es auch Gut *lol*
MfG
 
den M$-Audio-Player nicht vergessen! Funzt meistens nicht. :-))
 
MediaMokey rulez! Ist Freeware und sieht in der neuen Version auch viel besser aus. Ist schneller und hat mehr Funktionen.
 
Seit der 2er Version mein Favourite, obwohl ich viele getestet habe! Allerdings hat c242 recht, etwas schneller könnte er schon sein. War mal anders!
 
rul0rt = rulez!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen