Gene6FTP-Server v3.1.0.70 - Infos & Download

Software Gene6FTP die beliebte Software zum "Aufsetzen" eines FTP-Servers liegt in einer neuen Version vor. Gene6FTP ist einfach zu konfigurieren und sehr komfortabel im Betrieb. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der G6 is echt n guter... aaaaaber: wer XP oder 2k zur Hand hat, kann auch den IIS FTP Server benutzen :)...
 
und sich über diverse Sicherheitslücken, fehlende Features, unnötige Sicherheitszertifikate und weitere unnötige Dinge freuen :)
 
Also ich fand den alten G6 FTP Server v2.21 besser.
 
is das nur server only ... oder auch ein client dabei ?
 
Server und Client? Nur Server, was sonst.
 
@Doppelwinkel: naja der ISS FTP ist nicht gerade komfortabel, um mal schnell was zu sharen oder wenns nur ein Zerzeichnis ist OK, aber wenn du mehrere User und mherere Freigaben in mehreren Verzeichnisen hast kommste mit dem ISS FTP nimmer mit, und von den logging funktionalitäten garnicht erst zu sprechen
 
Ich wollte damit eher auf die zusätzlichen 49 Euro ansprechen :)
 
An die News-Schreiber: Ihr solltet in den News-Beiträgen mehr auf korrektes Deutsch, richtige Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung achten!
 
Das kannste bei WF vergessen. Das Mag wird sich mit derzeitigem Niveau nicht viel weiterentwickeln.
 
hatte den neuen Gene6 getestet, stürtzt kontinuierlich nach ca 20 h ab. bei Windows XP Pro. Jetzt setzt ich wieder auf TitanFTP, kann alles und hat auch Fernzugriff.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen