Net Transport 1.90 - DL-Manager jetzt Shareware

Software Dieses Tool ist ein Download-Manager für Windows, der als Freeware vertrieben wurde und ohne Werbung oder Spyware daher kommt. Leider ist auch dieser Autor dem Lockruf des Geldes erlegen und somit ist das Programm ab sofort Shareware und die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja dann ,
bleiben wir halt bei version 1.87
 
Die pay-Funktionen sind SSL, SFTP, ZLIB and NAT/ICS/ICF, sonst läuft das Ding uneingeschrenkt :-)
 
da war jemand schneller als ich ... aber doppelt hält besser :)
 
Nun, wer kein NTLM/RN5 authentication, SSL, Secure Shell, FTP uploader, NAT/ICS/ICF benötigt, kann NetTransport auch in Zukunft weiterhin als Freeware nutzen. Die v1.90 läuft ohne jeglichen Sharewarehinweis. Es fehlen halt nur die aufgezählten Module.
 
Nun ja, es gibt genug Alternativen, welche alles können und freeware sind!
 
Jo, dann kann man ja gleich beim "Original" bleiben, das zudem noch ausgereifter ist ...
 
Ich finds nur Sch..... .Ich hatte mir dieses Tool nur deswegen gezogen, weil es Freeware ist/war. Ich hatte die ewige Werbung bei FlashGet einfach satt. Und jetzt wirds mit dem Teil bald genauso. Wenn dieses Tool erst einmal bekannter wird, wird auch hier bei der Free-/Sharewareversion Werbung drinsein. Da bin ich mir Sicher, dass es so kommen wird.
 
Weiss garnicht was ihr wollt dir Leute sitzen solange an so einem Programm, Ihr arbeitet ja auch nicht umsonst oder?
Ihr wollt alles imma nur kostenlos haben und andere sollen ihre arbeit machen dafür.......typisch die einstellung kann nur von Menschen kommen die entweder kein Geld brauchen zum Leben*nich vorstellen kann*, oder habgierig sind.
 
@Scrapy18KA

denke das verstehst du falsch....im moment läuft es doch in der entwicklerszene so ab.
das sie erst hin gehen das programm als freeware machen um genügend betertester zu bekommen um dann wenn das progi einigermassen bugfrei ist in shareware oder kostenpflichtig umzuwandeln....da fühle ich mich verarscht, dann sollen sie mich als beter-tester bezahlen.
 
@Joker: Der Lohn ist halt,dass du das Programm kostenlos testen kannst , obwohl es eigentlich etwas kostet.
 
@crool
du ich kann es als beta testen....lach verzichte dann mal.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen