PopTray 3.1 Beta 6 - Posteingang im Blick

Software Dieses Tool checkt ihre ganzen Email-Konten, arbeitet aus dem Pop-Tray und benachrichtigt über Posteingang mit individuellen Tönen, Werbemails können über Regeln direkt vom Server gelöscht werden und vieles mehr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich super das Tool :)
 
Gut gemacht. Spricht aber kein Exchange und da ich nicht vorhabe wegen eines Tools POP3/IMAP4 einzuschalten, ist es für mich vollkommen uninteressant.
 
Kann man damit GMX accounts "abrufen"??
 
Sollte es eigentlich. GMX, wie auch andere Freemailer haben POP3-Server, die mit jedem eMail-Programm abgerufen werden können.
 
hm, die idee hatte ich auch vor monaten und hab auch meinen eigenen email-client in java geschrieben.

denn ich vertrau keinem anderen freeware mail prog, wer weiss, was es mit meinen passwörtern anstellt. ich nutze lieber mein eigenes tool ...
ausserdem ist es in java geschrieben und somit auch unter linux/unix nutzbar :)
 
Ich habe meinen Posteingang auch so im Blick, da mein E-Mail Programm immer im Hintergrund läuft und alle 20 Min. meine Konten abfragt. Wozu also so ein Tool benutzen?
 
weil es die emails nicht komplett abruft, sondern nur absender/betreff und datum. unerwünschte größere emails wie viren oder sonstigen spam kannst du also löschen ohne ihn herunterzuladen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen