IncrediMail Build 1524 - Email-Client

Software IncrediMail ist ein guter Ersatz für MS Outlook Express und bietet sehr viele Extras, z.B. Mail-Hintergründe, animierte Effekte usw.     Neu in dieser Version: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich find die sollten mal an der lade zeit für das programm arbeiten, die ist manchmal einfach nicht zum aushalten
 
incredimail is auch scheisse, nimm lieber thunderbird!
thunderbird ist erstens freeware und zweitens 1000mal besser!!!
 
jup richtig, ist eindeutig besser @ synaps
 
"besser" ist relativ...
 
warum? was soll denn an thunderbird schlecht sein?
 
hmm ... die bedeutung von scheiße in der software branche is relativ. jeder sieht es so, wie er sein arbeitsumfällt mit software gestalltet. man sollte anstatt von "scheiße" zu reden, lieber seine eigenen erfahrungen über konkurenzprogramme berichten. einer von thunderbird währe z.b. das er freeware bzw. OSS (OpenSource Software) ist.

an thunderbird stört mich jedoch das die performance bei einer taskleisten miniation durch fremdprogramme auf über 50 % beim neuöffnen ist. da haben Foxmail und andere email programme weitaus bessere ergebnisse erzielt. zu dem programm kann ich nichts sagen, aber es gibt einige kostenlose alternativen die hier von zeit zu zeit auch vorgestellt wurden und werden. mfg Asta
 
Das Teil sieht so lustig bunt aus, daß das wort sicherheitslücke schon fast im Header steht :-D Aber ich will mal keine unbeweisbaren behauptungen aufstellen. Vielleicht werden hier ja noch ein paar erfahrungswerte gepostet? " incredimail ist scheiße" ist ein bißchen dünn. Mal ´ne begründung ?
 
So Incredimail ist die Spionage Sofware schlecht hin von jedem trojan hunter Programm wird "ES" als trojaner und Spy ware erkannt. Und wehe du verwendest das progi über seine zeit (30 tage demo!)hinaus.Ein böses gesicht wird dir "geschickt"
Es nistet sich ala AOL (AllesOhneLeitung) komplet in den systemtiefen ein und läst sich nur nur schwer von Hand deinstalieren da nutz auch kein deinstaller.!
Man merke das programm wird in Israel hergestellt und die dort unten sind verdamt fix in sachen spionage. Klar das Progi ist bunt und schön anzusehen hätte z.b Oulook solche fuktionen währe es ein super Prog.
Noch was ich halte absolut nix von feeware email software. Was ist dort mit Spamschutz? extra Progi kaufen!
 
... paranoid ? ... meine mutter nutzt das programm ... aus dem grund weil der wauwau so süß ist :) ... und dieses ganze bunte zeugs sich so leicht einfügen läst ... \\\\\\\\\\ network: das programm wird weder von SpyBot noch von Adaware angezeigt ... und die version die es zum saugen gibt es FREEWARE .. sprich nach 30 tagen passiert da garnichts weil es keine 30 tage begrenzung hat ... \\\\\\\\\\\ ich selber nutze TheBat .. bin damit auch zufieden ... \\\\\\\\\\\\ -> fügt endlich mal texformatierungen hier ein .. ist ja schlimm
 
ich kann den "hausmeister" nur zu stimme und über "network" nur den kopf schütteln. denn soviel gebündelten mist am frühen morgen (es ist 7.55 in deutschland) lesen zu müssen ist echt ein harter einstieg. gespieckt von unwahrheiten und haltlosen unterstellungen, kotz. auf solche beiträge kann man echt verzichten!
 
Incredimail ist Spyware! Aber nicht so wie es erwartet wird. Es wird eine Nachricht an www.incredibarvuz(1).com geschickt. Darin stehen die verschiedensten Infos. "IncrediMail may collect IP addresses,The number of Messages that a User sends:
The number of Messages that are read:
What elements of the Service are most often used:
User log-in dates and time: and
Message size data." Wem das nicht reicht, der soll mal seinen Port 80 bei Benutzung im Auge behalten...

 
lasst die allen vertrauenden naiven spinner doch...hat eh keinen zweck!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen