Skype jetzt auch für Linux verfügbar

Linux Die beliebte Internettelefonie-Software Skype liegt jetzt auch in einer Linux-Version vor. Zahlreiche Anwender wünschten sich eine solche Version, weshalb man sich jetzt endlich entschloss, diese zur Verfügung zu stellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jetzt fehlt nur noch die mac version :D
 
und mit Video wäre sie dann perfekt :-)
 
Ich sage: Teamspeak (www.teamspeak.org)!
 
Antwort auf den Kommentar von sarch
ich sage: skype is besser als TS :)
 
Antwort auf den Kommentar von sarch
Ich sach nur: "Es lebe Ventrilo, Version 2.1.4 (unbegrenzt nutzbar)"
www.ventrilo.com
 
Jo so lange du nicht mehr als 4 Freunde hast. *grins
 
ts is besser brauch viel weniger leistung udn es gibt genugpublik server wo man einen channel mit passwort aufmachen kann :) aber skype hat die ein bischen bessere tonqualittät :) und man muss davor nichts konfigugieren da es die einstllungen einfach überspringt ist zwar auch nicht gut da man dan auch nicht weis was für sachen das prog dan noch im hinterrgrundtreibt !!
 
Hehe... ich finde diesen Boom irgendwie lustig. Vor X Jahren haben wir doch für sowas noch SpeakFreely benutzt... und jetzt auf einmal sinds natürlich gaaanz neue Produkte und eine neue Produktsparte und und und... ziemlich lächerlich. Ausserdem -> @sarch und so: Kommentare zu einer News nennen sich Kommentare, weil man darin Bemerkungen zu dem in der News behandelten Objekt oder was auch immer ablässt. Und nicht, um andere Programme zu bewerben. Mag vielleicht ein vergleichbares Produkt sein, doch verfehlt es ganz simpel den Sinn eines Kommentars zu der News.
 
ich frage mich da nur, was der beitrag jetzt in einem WINDOWS online magazin zu tun hat... tzt__-
 
Antwort auf den Kommentar von stixx: DAS hatten wir doch schon mal. Schau doch hier: http://www.linuxfuture.de :-)
 
Antwort auf den Kommentar von wiw: ___ mhhh... na toll... ist nur ne andere Domain die umgeleitet ist. Wenn ich www.porno4u.xx auf microsoft.de umleite, heißt es noch lange nicht, das ich da dreckige Videos bekomme :-) ___ sorry... zurück zum thema :-)
 
Antwort auf den Kommentar von stixx: Wie man aber aus den News sieht, behandelt WinFuture nicht nur Themen aus dem Bereich "Microsoft Windows", sondern aus dem IT-Bereich allgemein (wohin auch Linux natürlich gehört). Die News über SUSE werden ja auch gepostet :-) So soll es auch bleiben :-)
 
sau geil, finds gut, dass firmen auf wünsche von usern eingehen, war sicherlich nicht verkehrt skype umzusetzen, ich werde demnach jetzt skype benutzen :)
 
ist das ip telefonieren eigentlich kostenlos, also über festnetz kostet es geld klar, aber wenn ich jemanden aus der kontakt liste anrufe ist das doch for free, ich will nur sichergehen !
 
natürlich ist das telefonieren dieser art (genauso wie zB das chatten über icq) völlig kostenlos.
 
geil darauf habe ich gewartet,
@stixx
warum meckern hier eigentlich immer wieder Leute?
Das Thema war schon mehr als einmal das hier auch Linux News veröffentlicht werden. Einige finden es gut die anderen nicht. Aber deshalb muss man sich nich aufregen denn das führt zu gar nix :)
danke für die aufmerksamkeit *fg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen