Alienware zeigt Video Array Benchmark-Resultate

Hardware Nachdem bereits in der letzten Woche Benchmarkergebnisse durchgesickert waren, gibt es nun auch von offizieller Seite Ergebnisse. TomsHardwareGuide bekam von Alienware 3DMark03-Ergebnisse zugeschickt. Bei dem Test wurden zwei Alienware 3.04 GHz Xeon ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Krank! Ich will auch nen Rechner mit 2 Grafikkarten und der Leistung!
 
HAMWILJETZSOFORT :)
 
Bevor wieder komische Bemerkungen wie "Häää, so wenig Punkte?!" von weniger aufmerksamen Lesern kommen:
Der Benchmark wurde in 1600x1200 mit 8-fach AA und 8-fach AF durchgeführt :)
 
Guck, hat doch einer wieder net richtig gelesen :-)
Hoffentlich hast du auch net übersehen, dass der Benchmark in 1600x1200 gefahren wurde. Das würde mich übrigens auch mal interessieren mcvogt, wieviel Punkte du mit dem System in den Einstellungen bekommst...
 
hm naja das reicht immerhin für windows xp :D
 
err.... schnell!?
meine güte ich würde für sonen PC mein linkes ** geben.
 
Ich mag ja hier der einzige sein, aber ich will die Höllenmaschine nicht haben. Ich denke da an 4 Stromanschlüsse nur für die Grafikkarten. Und Intels Highend-CPUs sind auch nicht gerade für ihre Sparsamkeit bekannt.
 
genau @chatty...und die stromrechnung steigt ins unermessliche.
 
Endlich mal ein paar Vernünftige :)
Ich hab nach wie vor noch meinen PII mit 400Mhz und ne Geforce2 GTS, Quake 3 und Age of Empires 2 laufen damit wunderbar und die Stromrechnung freut sich auch...
Ok ok, ich geb's ja zu, früher oder später muss tatsächlich mal was neues her, ich denke dabei an ein leises und sparsames Athlon64 System auf Basis des Sockel-939
 
Wie sind denn Verbesserungen von über 100% möglich?
 
Forum http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=13040 "800W to 1KW of power"!!!!!!!!
 
äh, sorry!
3105 3dmarks???
wie soll das gehen??
ich habe mit meiner gf fx5950 ultra und einem p4 mit 2,8@3,4 GHZ (m0-stepping) fast 3 mal soviele 3dmarks beim 3dmark 2003: ich habe um die 8000.
wieso hat die alienwarekiste nur so wenig Punkte???
versteh ich net, oder ist da irgendwo ein haken???
 
oh mein fehler, habe mir mal den artikel angeschaut, ich hatte fsaa und Anistrophische Filterung auf anwendungsgesteuertund nicht auf 8x
 
nur so interessehalber mcvogt666. Wie viel kriegst du bei den Einstellungen raus bei 3dmark2003?
 
2018 3dmarks, mit AA auf 8x und filterung auf 8x. kann aber leider nur auflösung von 1200x1024. k.a. wieviele punkte das ausmacht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen