Gigabyte-Webmail aus Indien

Internet & Webdienste Ab sofort bietet der indische Webmail-Anbieter "Rediffmail" seinen Kunden kostenlos ein Gigabyte Speicherplatz an. Bereits in den 90ern konnte der Anbieter, welcher in Indien sogar beliebter als Hotmail & Co. ist eine entsprechende Stammkundschaft ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine schöne Alternative zu GMail.^^ Die Suchfunktion brauch ich sowieso nicht. (Das Google Imperium darf nicht aufsteigen.)
 
Ich werde den Indern mal ne chance geben. :-D
 
Die Inder sind nicht auf dem Kopf gefallen. Die habe auch erwas drauf.. ^_^
 
o.o und keine werbebanner o.o krazz muss ich schon sagen !!!
 
Gibts im Netz eigentlich irgendwo ne Übersicht über FreeMail-Provider? Besonders im Ausland, wie das Beispiel zeigt, gibts bestimmt ein paar Anbieter, die mit den bekannten deutschen Anbietern gut mithalten können und dazu werbefrei sind oder mehr Features bieten.
 
ist ne feine sache..ziemlich schnell auch noch. PoP3 muss man kaufen , aber was solls *g*
 
hm.. echt cool nur dumm das es nicht in deutsch ist. was solls ich melde mich da eh nicht an ich warte auf google :)
 
wie? gibt es noch leute die kein englisch können?
 
Antwort auf den Kommentar von Mellwokki1
Ich kann auch kaum englisch aber um sich bei sowas anzumelden und das zu benutzen braucht man doch kaum kenntnisse. Das bekommt sogar nen leihe hin. Hab mich auf jedenfall angemeldet, find ich viel besser als google. free mail gibts auch unter www.usa.com @magma
 
@ Ale-x Du kannst sogar kaum deutsch! :-) "Leihe", "jedenfall", "find", "kenntnisse", "sowas"... und so weiter und so weiter. Die Kommafehler unterschlage ich ebenfalls in dieser Aufzählung.
 
Mein englisch ist auch nicht so doll, aber dafür reichts noch. Ich geh auch davon aus, daß mir meine Leute weiterhin auf deutsch schreiben :-)
 
@magma
http://www.emailaddresses.com
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen