AdvancedRemoteInfo 0.6.3.5 - NetzwerkInfoTool

Software Mit diesem Tool können Sie sich ausführliche Informationen über (Windows-)PCs in ihrem lokalen Netzwerk anzeigen lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das neue Feature findet sich unter "Tools"->"XP CD-Key" oder STRG+K
Es erscheint eine Messagebox. Diese lässt sich (wie übrigens jede Standard-Messagebox) mit STRG+C auslesen.
 
Dass es das Programm nur als Beta gibt, stört mich etwas. Wenn Informationen fehlerhaft ausgelesen werden, könnte das fatale Folgen haben.
 
lol das kann dir bei einer "final" genauso passieren, nennt man Bug
 
In Hinsicht auf Bugs sind in einer Final sicher viel weniger drin als in einer Beta.
 
Antwort auf den Kommentar von P-FREAK

Ich bin nur etwas ehrlicher als andere Authoren / Softwarehersteller, welche gleich mit v. 1.0 rausgehen... Das schlimmste was IHMO passieren kann, ist dass das Programm nicht funktioniert. Aber deinen Kommentar hab ich nicht ganz verstanden. Ist der ironisch gemeint? Information falsch auslesen und fatale Folgen?!?

 
nutze das teil auch schon etwas länger und bin sehr zufrieden!
der autor hilft jedem innerhalb von 3h, falls mal etwas nicht läuft,
wie bei mir damals, da kann man den betastatus schnell beiseite schieben
 
Nun gut, das scheint gar nicht schlecht zu sein, aber ich nutze zur Admin immer nen Unixterminal, da hab ich alles an Bord, die XP eigenen Bordmittel allerdings sind hier nicht so toll...
 
Wie soll denn das Programm funktionieren? Er zeigt mir nix an und wenn ich auf Full Scan klicke, geht die Prozessorauslastung auf 100 % hoch aber nix tut sich weiter, wie geht denn das?
 
Antwort auf den Kommentar von Major König Bitte mich per email kontaktieren. Adresse findest du auf Masterbootrecord.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen