Doom 3 - Betatest läuft gut!

PC-Spiele John Carmack äußerte sich neulich wieder einmal über den Ego-Shooter Doom3 und dessen aktuellen Status. Laut John Carmacks Aussagen befindet sich Doom 3 in der Betaphase und die Arbeiten gehen sehr zügig voran. Man darf also gespannt sein, ob id ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ich so viel Geld hätte, wie ich über Doom 3 bereits gelesen hatte, dann könnte ich alle Leser von Winfuture bis 2104 durchfüttern. :-) Ich glaube es wirklich erst wenn ich es sehe.
 
beta phase? dachte die wollen es im juni noch rausbringen, naja... egal lasst euch Zeit, hauptsache das game ist geil :)
 
Antwort auf den Kommentar von Throx
Der letzte Release Termin war doch so August oder so, oder??
 
nein release ist "when it´s done"
 
"dachte die wollen es im juni noch rausbringen, naja... egal lasst euch Zeit, hauptsache das game ist geil :) "
 
jo meine message wird nicht vollständig angezeigt super
 
der 14. juni war mal im gespräch, pustekuchen wars.... genau wie hl2
 
geht das mit dem releaseterminrumgeschreie schun wieder los?? *kopfschüttel*
ZUR news: freut mich zu hören
 
schade will aber auch mal zocken :-((
 
@ bello174 schickst du mir den Link mal per Mail?
 
und ich glaub die is mehr so als bublishiti gedacht und das sie inofiziel in die tauschbörsen und auf ftps gelangt ist
 
laut amazon kommt doom 3 am 1. august und half life 2 am 1. september. und laut amazon kam doom 3 vor 4 wochen am 15. juni und vor 2 wochen am 15. juli.

roffel.
 
weiss jemand welche systemvorraussetzungen man erfüllen sollte ???
 
Antwort auf den Kommentar von stre$$faktor............ja, nen schnellen PC mit schneller Graka, Monitor, Tastatur, Maus. Wenn du das alles hast, kannste Doom 3 spielen. :-)
 
Antwort auf den Kommentar von stre$$faktor: vergiss die voraussetzungen. kauf das game auf keinen fall bevor du ne demo auf deinem pc gespielt hast. kann sein, dass das ding bei dir gar nicht akzeptabel läuft. angeblich wird's ja seitens ID keine demo geben, was mich ins grübeln bringt ...
 
Antwort auf den Kommentar von HarryK.......laut ID soll es ne Demo geben, aber erst nach dem Release von Doom 3
 
also ich würde mal sagen das doom3 erst nächstes jahr kommt.. :)...
 
Also keiner scheint es zu kapieren. ID SOFtware hat níe einen Release bekannt gegeben und deshalb haltet bitte mal die Klappe, denn sonst kommen von irgendeinem wieder so beschissene, gelogene Gerüchte raus. Ist doch zum kotzen hier. Hauptsache was geschrieben ihr Kaubatzfresser
 
Antwort auf den Kommentar von seth6699: Deine Ausdrucksweise untermauert deine Äusserung wirklich beachtlich, respekt.
 
Aber er hat recht ... !
 
Wenn wir wetten abschließen würden, würd ich sagen "Weihnachtsgeschäft"
 
hmm, dafür, dass die betaversion schon seit langem "erhältlich" ist, finde ich das releasedate eine schweinerei. ich glaube auch an marketing strategische hintergedanken...
aber die können sich es ja noch leisten. wäre cool mal wieder fett eins abzuballern. kicha
 
na klar sind da marketingstrategische gedanken dahinter. oder warum sonst wollen allen firmen ihre games im september releasen? ist meiner meinung nach die idiotie schlechtin. wer hat im september zeit ein game zu zocken, wenn urlaub aus ist, schule anfängt usw. die haben sie ja nicht alle.
 
Hi, ID Software hat noch nie ein Game im Sommer rausgebracht. Immer nur Weihnachten\Winter\Herbst aber nie immer Sommer.
 
also ich denk das Doom, HL-2 STALKER vl. in einem Jahr interessant werden den STALKER hat glauub ich noch nicht mal BETA status, von HL-2 glaub ich auch nicht und DOOM "when it`s done" im Beta status zwecks veröffentlichung, machen den blödsinn nur für gratis Marketing, den warum gibt man z.B. bei STALKER schon 2002 screenshots heraus und sagt ja bsi Q2-3 2003 ists im gold status, echt heute is der 20 juni 2004 also im Q2 2004, und es is nicht mal im Beta nun ja warten machen wenigstens hoffnung drauf das die titel lessig werden.??
 
mein spiele-händler hat ein dickes poster hängen wo draufstehen das, das game am 20.07.04 released wird nach anfrage sagt er mir das es um die us-version handelt die als limited-edition in einer alu schachtel zwischen 55-59€ zu haben geben wird. muahahah hab ich mir glauch daraufhin vorbestellt xD
 
Stalker release date am 28. September !
Auf der offiziellen Seite gibts nen Artikel wo das steht !!
 
www.stalker-game.com

3. news von oben => verweist hier hin : http://www.worthplaying.com/article.php?sid=18138
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich der Doom (PC)