Need for Speed Underground 2 - Trailer verfügbar

PC-Spiele Nachdem Need for Speed Underground nicht nur in Deutschland erfolgreich war, entwickelt Electronic Arts (EA) bereits einen zweiten Teil des Rennspiels. Wieder geht es mit getunten Karren durch eine große Stadt. Das Straßennetz soll mehr als 200km ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Video hat 12 MB und der Download geht bei mir mit 102 Kb/sec
Wenn ich es angesehen habe, schreibe ich noch einen Kommentar dazu.
 
So jetzt hab ich das Video gesehen:
Grafik: 1
Sound: 1
Map: 1 (errinert mich irgendwie an einen GTA Teil :lol:)
Autos: 1 (der weiße PicUp sieht Hammermäßig aus)
Fazit: 1 (Geiles Video, ich hoffe auf ein eben so geiles Game)
 
Antwort auf den Kommentar von mastre1: der weisse pickup ist ein cadillac escalade - sehr beliebt in den staaten :-)
 
Danke für den Namen des PicUp's :)
 
Yopp, hast schon Recht...die Strecke an der Küste lang sieht schon irgendwie aus wie in GTA Vice City! :-) Ansich macht der Trailer schon richtig Vorfreude...
 
*gähn* ... xylen , hier ein tip von mir: öfter mal www.winfuture.de lesen, da stand die news schon vor 2 tagen :~
zum spiel: sieht sehr hübsch aus, mal abwarten
 
wi ist der Artike Hin ?
 
hat jemand einen Direct Link für die Große datei ?
 
Echt!
Sollte schon dabei stehn das man(n) sich extra anemelden muss um nen Trailer zu sehn.!? jey, wo sind wir.!?

Liegt das nich auf nen anderen server rum?

mfg
 
Ähm, man muss sich nicht anmelden, ich habs mit ohne Anmeldung heruntergeladen ...
 
Nur für die größte Version (640*480) muss man sich anmelden...
 
hmm stimmt anmelden is da nicht nötig :-) btw stimmt, den Trailer gibts schon seit rund 2 tagen =)
 
An Ärger-Anmeldung: Windows Media:
320 x 240 (12.4MB) ohne Anmeldung
QuickTime:
320 x 240 (17.6MB) mit Anmeldung
640 x 480 (44.4MB) mit Anmeldung... schade, ich brauche mehr Qualität.

 
Oh shit ... schon nicht übel, wenns genau so gut wird wie der erste Teil, dann einen schönen Winter *G*! Das wird geil ... hoffe nur, das [EA] den Trailer zum DL bereitstellt. So, jetzt muss ich mir noch mal eine Runde 2F2F geben. Schönen Tag noch ...
 
Da ich nfs underground 1 schon geliebt hab werde ich ich sicherlich von 2 auch begeistert sein aber ich finde man sieht noch zu wenig von den autos aber dafür ist das was man sieht schon ziemlich vielversprechend
 
375 KB/s gwsaugt.

geil NFSU 2
 
Im october GTA san andreas und im november nfsu 2 !!!!!
 
muss ich mir mal saugen den trailer. Ich freu mich aber irgendwie mehr auf GTA SA als auf NFSU2
 
@ The_Jackal Ich mich auch! Der erste Teil von NfSU war mit der Zeit einfach nur eintönig! Immer die selbe Strecke, ohne große Abwechslung! Nach alngen Spielem echt langweilig! Hoffe, das da der 2. Teil echt besser wird!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check