MSN plant Erhöhung des Mail-Speicherplatzes

Internet & Webdienste Am 1. April veröffentlichte Google eine Pressemitteilung, welche die Entwicklung von Webmail-Services schlagartig verändert hat. Die Betreiber der Suchmaschine kündigten an, demnächst einen kostenlosen Mail-Service zu starten, welcher den Usern 1 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hotmail kann man echt vergessen! ich hatte n halbes jahr lang nen account da und jeden tag mind.25 spammails!
 
2 MB lächerlich. Typisch MSN
 
da geb ich synaps voll recht. hotmail is sowas von spamverseucht...
die sollten sich lieber mal gedanken zu nem gescheiten spamfilter machen, statt darüber "nachzudenken" in wie weit man denn nun den speicherplatz erhöht, um nochmehr spams speichern zu können :P
 
Antwort auf den Kommentar von IndicaPurple
Bei MSN Premium ist ein erweiteter Spamm-Filter drin, ich habe meine email adresse schon fast ein jahr und bekamm so gut wie nie spamm.
 
ich bekomm bei Hotmail gar keinen Spam. das wird alles irgendwie aussortiert is voll cool
 
das lächerliche bei hotmail sind va die gebühren, die sie für zb speicherplatzerweiterungen verlangen !
 
wie ich MSN kenne, wird die Speicherkapazität von 2 auf 5-10 MB erhöht... Google 1GB, Yahoo 100 MB, Hotmail 10 MB haha...
 
Ich weiß nicht was Ihr gegen Hotmail habt. Gut der Space ist recht klein, aber dafür bekomme ich sofort bei Trillian oder MSM Messenger mit wenn ich Post habe. Klar gibt es dort auch wieder andere Programme die das machen, aber kaum eines ist so einfach wie der MSN Messenger. Und das mit dem Spam Mails ist auch jeder selber schuld. wenn ich mich auf jeder blöden Game Seite oder vieleicht auch bei News dienst en anmelde muß ich mich nicht wundern wenn ich auf einmal mehr als erwüsncht im Postfach habe.

Schönes Wochenende wünsche ich allen.
 
Jo, hast recht. Die Möglichkeiten des gesamten Passport-Netzwerkes sind einfach riesig. Mit einem Account all diese Dienste zu nutzen - da kann kein anderer Anbieter mithalten.
 
Antwort auf den Kommentar von snack-attack: ich habe mich mal letztens bei Hotmail angemeldet und bekam sofort in den nächsten paar Minuten Spam, ohne das ich in diesen paar Minuten meine Adresse irgendwo eingetippt hätte. Aber bei dem Messenger muss ich dir zustimmen... sehr komfortabel :D
 
bisher bot man nur niedliche 2 MB an

löl besser hätt ich es nicht sagen können ^^
mal ganz abgesehen davon, dass man bei hotmail nur mails bzw attatchements mit 500kb größe verschicken kann, was wirklich uber-niedlich ist.

PS: Google überlegt weil alle anderen mit der mailfachvergrößerung jetzt nachziehen den Speicherplatz von GMail von 1 GB auf 1000 GB also 1 TB zu erhöhen o_O
 
Antwort auf den Kommentar von Tom_Ahte also Anhänge gehen bis 1 MB mit und nicht 500Kb. Um nochmal auf das Spam zurückzukommen. Ich hab da garkeine last mit weil ich die Email so gut wie nie angebe. Warum das bei anderen anders sein soll könnte ich mir nicht vorstellen.
 
Achso sogar 1 mb na das ist dann ja was anderes das ist wirklich sehr viel :)
ne jetzt mal im ernst ich hab einen account bei hotmail den ich nur für Anmeldeformulare beutze, under iet dann logischerweise voller spam. (das so zu machen rät sogar hotmail/microsoft) Ansonsten benutze ich andere Anbieter wie z.B. Arcor und GMX naja bei so vielen mailadressen wie ich hab blickt man da schon garnicht mehr durch XD
 
ich krige auch nie spam bei hotmail hab es schon seit über ein jahr keineen spamfilterinstaliert und sonst auch nix ich glaube eher das liegt daran das ich einen sonderlichen namen mi einer sonderlichen zahlenkomibination habe und deshalb keinen spam erhalte altägliche namen schätzt ich mal werden einfahc mal so als glückstreffer mal bei der versenderliste mit eingetragen auf hoffnung und darunter wirst du wohl gelegen sein :)
 
Ich habe hotmail account seit 1998 und bekomme ein mal im monat ne spam-mail. 2mb sind sehr wenig und ich glaube max werden sie auf 50mb erhoehen von 1gb oder 100mb kann man bei msn nur treumen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen