Mozilla V1.7 - Deutsche Sprachdatei zum DL

Software Unter dem nachfolgenden Link können Sie sich die deutschen Sprachdateien für den gestern erschienenen Mozilla 1.7 downloaden! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Womit wir wieder beim Thema von Gestern wären, das Teil ist nicht signiert...
 
Warum benutzt ihr überhauot noch Mozilla? - Firefox bzw. Thunderbird sind doch schon genauso gut, und werden noch weiterentwickelt!
 
Vielleicht basiert FireFox 0.9 auf Mozilla 1.7, Herr Schlaumeier. :))

Und Thunderbird 0.7 ebenso...
 
eher absiert Mozilla 1.7 auf FF 0.9 und TB 0.7 ... das fereint die beiden nämlich mit ein paar extras ...
 
@mcbobo erst munter werden, dann schreiben. Und wenns geht auch wahrheitsgemäße aussagen!
 
Antwort auf den Kommentar von Astarion: Neenee, Fx und TB basieren auf Mozilla. Stimmt schon so. Steht auch des öfteren in den Changelogs.
 
Antwort auf den Kommentar von McBobo: Oh Leute, das ist doch keine Einbahnstrasse. Sowohl Mozilla (=der Browser) als auch Firebird basieren auf der Mozilla-Engine. D.h. sie haben einen gemeinsamen Code-Kern, nämlich die Mozilla-Engine (und nicht der komplette Mozilla-Browser). Aber selbstverständlich überträgt man gute Ideen des einen auf den anderen in beide Richtungen. Deswegen muss noch lange nicht einbahnstrassenmässig das eine auf dem anderen basieren, oder? Verknotet mal eure Hirne nicht so mit Strukturen, die gar nicht existieren oder zumindest nur sehr locker sind :)...
 
in Winload wird Thunderbird 0.7 deutsch als Download angeboten. Gibt es denn wirklich schon die deutsche Version? Nein, oder?
 
Antwort auf den Kommentar von clickfish: http://www.thunderbird-mail.de/news.php
 
Die Mozilla Suite wird weiterentwickelt, das ist schon seit ein paar Monaten bekannt. Mozilla 1.7 löst Version 1.4 als Basis für alle auf Mozilla/Gecko basierenden Anwendungen ab. Also basiert auch das kürzlich erschienene Firefox 0.9 auf Mozilla 1.7. Und es gibt auch noch einige Gründe bei Mozilla zu bleiben und nicht auf Firefox umzusteigen. Zum Beispiel sind noch zahlreiche Plugins nicht für Firefox erhältlich. Dem einen oder anderen mag das Design von Firefox nicht zusagen. Andere finden auch eine Gesamtanwendung besser als viele Einzelanwendungen. Und es gibt noch weitere Gründe. Der aufmerksame Winfuture Leser oder Besucher der Mozilla Seite weiß außerdem, dass längst auch die Alpha Version von Mozilla 1.8 erschienen ist. Von einem Entwicklungsstop der Mozilla Suite kann also keine Rede sein, auch zukünftig nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von DerBaer: Firefox 0.9 basiert bereits auf Mozilla 1.7.
 
@TiKu
Danke für die Info. Werde es gleich ändern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!