mYspike 2.0 -Auktionsverwaltung+Schnäppchensuche

Software Aus der Herstellerbeschreibung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nettes Prog, gefällt mir. Schönen dank für die News
 
Vorsicht vor diesem Schrottprogramm! Ich habe es mir heruntergeladen und kann nach verzweifelten Herumklicken ohne Gewissensbisse behaupten, das Programm ist Schrott. Es ist maximal eine Betaversion aber eigentlich ist es eine pre-alpha Version.

Das Programm benötigt das .NET-Framework 1.1 von Microsoft. Die Installation geht problemlos vonstatten, doch der erste Eindruck trügt leider. Das Programm ist zwar Freeware aber unbrauchbar, da es auf einem AMD XP2500+ Rechner unglaublich langsam arbeitet. Beispielsweise wird die Liste der Bewertungen jedesmal neu "berechnet" wenn man in den linken Reiter auf Bewertungen klickt. Das führt dann zu einer 40-60 Sekündigen Auszeit, abhängig von der Anzahl der Bewertungen. Ich wage nicht daran zu denken, wie lange dieser "Berechnung" dauert wenn man mehr als 350 Bewertungen hat. Die Daten lassen sich aus Ebay nicht einlesen, obwohl das Programm eine Verbindung zum Ebay-Server korrekt herstellt. Es lädt auch einiges herunter, doch die Daten erscheinen nicht im Programm. Auf keinem einzigen Reiter. Man sieht nichts, nada!

Beim Beenden minimiert sich das Programm in den Tray, beim Beenden des Programms im Tray bleibt ein Geisterprozess im System, der durchschnittlich 30 Prozent Systemzeit frisst und durchschnittlich 30 MB an Arbeitsspeicher verbraucht. Man muss das Teil dann mit Gewalt beenden.

Fazit, lieber nicht installieren und warten bis eine vernünftig arbeitende Version veröffentlicht wird.

:-|
 
Sehe ich auch so, echt Schrott ein echter BUG ...
Lässt sich nach schliessen nicht mehr neu starten, installiert .NET usw ...
Finger weg von diesem Müll !!!
 
Yep, ist leider höchst instabil. Verabschiedet sich bei mir schon beim Start mit einem BSOD...
 
Dann nennt doch mal einer eine Alternative
 
Antwort auf den Kommentar von xenomorph: preispiraten 2.x zum beispiel ?
 
Antwort auf den Kommentar von The Chaos, ich danke dir
 
Antwort auf den Kommentar von xenomorph:
benutze preispiraten seit ca. nem Jahr kann ich nur emfehlen !
 
Antwort auf den Kommentar von painkiller, habs grade getestet, ist wiklich top.....Danke euch allen nochmal für die Info, habt mir sehr weiter geholfen.
 
Gibt es auch ein Alternativprogramm, welches das komplette Einholen der "Mein eBay"-Daten ermöglicht? Ich finde einfach keins....
Danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen