WinFuture Webtipp: Gute Übung vor Tests

Internet & Webdienste Willkommen zum WinFuture Webtipp der Woche! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cool. ich als schüler kann das gut gebrauchen. für referate ist aber www.fundus.org besser!
 
Dann mal gucken...nächste Woche stehen drei Arbeiten an, bei nur vier Tagen Unterricht. Dann die Woche Montag Grammatikarbeit und dann Referate über das Praktikum...
 
jaja gute referateseiten sind rar aber fundus.org is echt gut
 
Ich weiß ja nicht, wie das auf eurer Schule ist, aber unsere Lehrer machen alle Arbeiten alleine und halten sich da kaum an irgendwas. (Haupsache schwer) die Arbeiten was da kommen bei Klassenstufe 9, sind so leicht...(sry ist aber so, manche Arbeiten erinnern mich da an welche, die viel viel schwerer waren). Aber sonst echt nicht schlecht...
fundus.org ist geil....danke für denn tipp!!!
 
...naja, wenn ich mcih auf arbeiten vorbereiten würde, vielleicht net schlecht... aber ich geh irgendwie immer komplett unvorbereitet rein und komm eigentlich immer mit ner 3-4 wieder raus...
 
hehe, fragt sich nur für wielange :)
 
andere wollen aber gerne bessere noten als 3-4 bekommen!
fundus.org ist auch mein absoluter favorit...Da findet man eigentlich so ziemlich jedes referat.....
 
wo sind denn die Lösungen für die Klassenarbeiten? oO
für Referate: fundus.org und für Klassenarbeiten:
www.KlassenarbeitenBoerse.de
 
Na doll, nur bis Klasse 11...und was is mit uns 12ern?
 
vielleicht hilft das :
http://www.seekport.de/
 
hm sowas hätte ich früher auch gebrauchen können :)
 
Ich finde das ich schneller bin wenn ich ein buch nehm und 2 Seiten lehrne. Also ich geh auch fasst immer unvorbereitet in ne Arbeit bekomm aber keine 3-4.!!! Und Ich mach nächstes Jahr ABI.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!