ATI DNA-Drivers 2.6.4.6 released - Infos & DL

Treiber Wieder mal gibt es neue DNA Driver aus der niederländischen Treiberschmiede www.dna-driver.nl. Ebenfalls erhältlich ist eine  64 Bit Version. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn ich die instaliere dann verbessert sich nicht die leistung der karte etwas oder?
 
noch nie gehört ... Ist der mit der OmegaTreiberReihe zu vergleichen?
 
ich beutze nur die dna treiber, habe vorher die omega gehabt aber die hier gefallen mir besser. ich weiss nicht ob diese viel schneller sind, das wichtigste ist dass die bei mir stabil laufen und ich noch nie probleme mit ihnen hatte.
 
mmmmhhmm, ich habe meine Omegas deinstalliert und wollte die DNS mal antesten...bekomme aber immer bei der Installation der eigentlichen Treiber die Fehlermeldung, dass dieser Treiber meine Grafikkarte nicht unterstützt. Weiß jemand Rat ... (ich bin auch nicht so der Windowsfreak)...ach so, die Karte ist eine Powercolor 9500 mit 128MB/256Bit ...Danke für evtl. Hilfe
 
Wie war das DNA Treiber für Geschwindigkeit und OMEGA für Qualität ? Oder wars umgekehrt.
Ich nehme immer noch die originalen her, die Treiber von ATI langweilen mich sowieso. Will wieder eine Geforce, Heul.

 
Antwort auf den Kommentar von Falcon: So kann man das nicht sehen. Früher stand DNA mal für Speed und Omega für Quali. Inzwischen haben die Omegatreiber die DNA Treiber aber schon etwas überholt oder stehen gleich. Das Unterschied ist allerdings nicht sichtbar. Man muss also gucken welcher Funktionsumfang einem besser gefällt. Ich persönlich benutze die Omega Treiber, weil ich mit den DNA Treibern Stabilitätsprobleme hatte (was nun nicht heißt, dass das bei allen so ist).
 
@falcon

dann kauf dir doch ne nvidia!
ich habe eine, und die treiber hauen mich net wirklich vom hocker!
ich mag ati lieber, meine nächste karte wird definitiv eine ati!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen