Kostenloses WLAN in Freiburg - Test verlängert

Internet & Webdienste Seit dem 15.05.03 bietet das FR-WLAN Projekt einen kostenlosen mobilen Internetzugang in der Freiburger Innenstadt an. Das Angebot richtet sich an alle Einwohner und Besucher Freiburgs. Ursprünglich war der kostenlose Internetzugang als Einzelaktion ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
omg warum in freiburg die sollen das ma hier in frankfurt/darmstadt machen :D
 
*zustimm*... wäre schon zufrieden, wenn se die Telekom aussem Campus Westend rausschmeißen würden und das FLUG erweitern :)
 
kostenlos Internet, nicht schlecht. Fast wie in Norwegen wo Internet über all kostenlos ist. Sollte sich Deutschland mal ein Beispiel dran nehmen. Für was bezahlen wir denn Steuern???
 
Bei so vielen offenen privaten WLANs ist es kein Wunder, daß öffentliche Hotspots nicht so recht anziehen.
 
Au man, ich bin Freiburger u wohne in der Innenstadt u wusste gar nichts davon, werds gleich mal testen wenn ich eine wlankarte hätte.......
 
Karlsruhe hat ebenfalls das gleiche Projekt nutze ich scho seit 1 Jahr sehr ausgiebig :)
 
was habt ihr den so für geschwindigkeiten?
Aber ist echt ne feine idee, vielleicht wird das ja mal flächendeckend eingeführt :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen