Bewerbungs-Start für MS Office Summer Academy

Microsoft Microsoft und der größte Vorteilsclub für Studenten, allmaxx.de, veranstalten vom 25. September bis 1. Oktober 2004 zum ersten Mal die Microsoft Office Summer Academy. In der Academy werden umfassende Software-Kenntnisse vermittelt, aber auch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na, das ist doch mal ne interessante sache. schade nur, daß ich keine zeit habe im september. gibts jemanden der schonmal an sowas teilgenommen hat und nen paar erfahrungen hier posten kann?
 
Dumm das es nur für Studenten ist... und eigentlich ist das auch nicht gerecht.
 
Jo da haste recht detta!!

Bin auch kein Student. Hab auch keine Lust zu diesem THEROETIKERVOLK zu gehören.
Das sind sowieso die ersten die auf dem Arbeitsamt hocken. Wer nimmt denn sowas auch.
 
Antwort auf den Kommentar von Kaethe: Schulen, Ämter, Forschungseinrichtungen, Universitäten, Führungspositionen. Mehr dazu unter Google: "studium als voraussetzung".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen