Microsoft Virtual Server 2005 RC1 - Download

Software Nachdem vor kurzem der Release Candidate 1 des Microsoft Virtual Server 2005 für Betatester zur Verfügung gestellt wurde, kann sich nun jeder diese Vorab-Version herunterladen. Man muss sich ledigliche mittels Passport identifizieren, um zur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ui, und was kann man drinne alles laufen lassen?
die könnten ja mal longhorn zum testen mitliefern ^^
 
is ma jemand so lieb und postet en direct link, will mich nicht extra beim passport anmelden um es zu DL, THX!
 
Antwort auf den Kommentar von aecp: Bei Copy>Paste die Leerzeichen wegmachen: http://download.microsoft.com/download/0/7/0/070aa958-96ba-44f9-bc0c-9385215082d4/VS2005_EE.zip
 
Ist das soetwas wie VMWare?
 
Ja, so ist es. Allerdings richtet sich Virtual Server mehr an Firmen, da es speziell für den Betrieb von virtuellen Servern konzipiert wurde.
 
LOL, und was ist dann VMware GSX Server? Und warum läuft das auch auf IBM's Riesenrechnern?
 
Hey, aecp!!!

Wenn Du Dich nicht anmelden möchtest, dann lass es doch einfach.
Ist es zuviel Arbeit für Dich dein Username und Passwort einzugeben?

Dann sind die Besten!!! Betasoftware testen wollen, aber nicht fähig sein einen Login einzugeben! Armes Deutschland!!!
Ohne Fleiß kein Preis!
 
Der ist bestimmt genau so Lahm wie Virtual PC. VMWare ist schneller und besser!
 
Nein, das stimmt nicht. Mein Virtual PC 2004 läuft sehr schnell!
 
Hi habe nur eine bescheidene Frage wofür kann man Microsoft Virtual Server oder ähnliches genau nutzen? Wär cool wenn mich mal einer ganz kurz aufklären könnte: vielleicht hätte ich ja eine verwendung dafür. Gruß.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen