Spam Bully 2.1.0.0 Beta - SpamMails eindämmen

Software Die eingehenden Spam-Mails werden von Tag zu Tag mehr und nahezu jeder User ist oder war zumindest schon einmal oder oft davon betroffen - zu Spitzenzeiten und ohne Filter etc. erhielt ich am Tag knapp 70-80 Spam-Mails und irgendwann nervt das - ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn das alles Variabel Einstellbar ist dann hört es sich nicht schlecht an.
Gruß Markus
 
soetwas gibt es aber auch als freeware. guckst du hier: http://www.spambayes.org/ Gibts auch als Plugin für Outlook.
 
Bei den vielen Freeware Spam Filtern noch auf kostenpflichtige Programme zu verweisen die auch nicht mehr können als Filtern, ist schon komisch... K9,Spamihilator,SpamPal sind bei weiten auch noch flexibler durch die Plugins usw. lb
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen