Unreal Tournament 2004 - Patch

PC-Spiele So nun ist es soweit, für Unreal Tournament 2004 wurde der "Mega-Patch" released und die Liste der Änderungen ist fast unendlich lang. Unter dem unten genannten Link, könnt ihr euch den Patch (v3236) gleich downloaden und findet dort auch sofort ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, sowas gibt es? Und wann kommt der Final-Patch update-patch ? *g* Ja, auch solche Kommentare müssen sein! (für diejenigen, die auf soetwas immer mit Kritik reagieren)
 
jo ich find den namen "finale-patch" auch etwas naja... doof ^^
 
War mir aber auch nicht bewusst, das es so etwas gibt.
Wird das jetzt quasi nicht mehr weiterentwickelt?
 
se hatten vorher betapatches rausgegeben, also ist der name schon korrekt.
 
dann klingts auch logisch ...
 
Jo und hier könnt ihr den patch testen.
ut2004://62.93.201.43:28500

Have Fun!
 
wen der server geupdatet wäre würd ihc ja testen aber egal noob
 
Antwort auf den Kommentar von brainy: - - was is n noob! lol sach mal schon mal gehört das auch mal was nicht sofort klappt du serverexperte!
Themaabweichende bemerkungen sind in jedem forum willkommen.
 
Antwort auf den Kommentar von brainy - - is nun geupdated
 
Hier mal aus dem FTZP von Icculus.
Linux
3204: http://mirror1.icculus.org/ut2004/ut2004-lnxpatch3204.tar.bz2
3229: http://mirror1.icculus.org/ut2004/ut2004-lnxpatch3229.tar.bz2
3236: http://mirror1.icculus.org/ut2004/ut2004-lnxpatch3236.tar.bz2
Mac
3204: http://mirror1.icculus.org/ut2004/ut2004-macpatch3204.dmg.bz2
3229: http://mirror1.icculus.org/ut2004/ut2004-macpatch3229.dmg.bz2
Win64
DedServer3204: http://mirror1.icculus.org/ut2004/ut2004-win64ded-3204-06052004.zip
 
na toll, das meine zeilenumbrüche ignoriert werden :-(
 
@t-elefon: wie machen wir jetzt aus winfuture.de ne werbeseite für irgendwelche gameserver damit man nen paar player zusammen bekommt oder wie???
 
Antwort auf den Kommentar von Hitchkock - - Ja das is doch mal ne gute Idee. *freu
 
auf einmal heisst es nur noch "Mega patch"....mysteriös. War aber irgednwie auch klar, es gab noch nie einen "Final Patch".
 
Also ich denke mal der (v3236) Patch is nicht mehr "Beta" und desshalb "Final" und auch "Mega" geil. Der nächste Patch "v32xx" oder "v 33xx" wir wohl wieder beta sein. Aber mann kan auch alles auf die Goldwage legen.
 
WIE DOWNLOADE ICH DAS????auf was muss ich klicken???

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen