WindowsXP SP2 RC2 Englisch - Screenshots

Software Für die neuen Besucher einige Einblicke in das künftige ServicePack2, dass irgendwann in der nächsten Zeit einmal die Sicherheit von WindowsXP verbessern und einige neue Features, zum Beispiel zur Erleichterung der Einrichtung eines WLAN-Netzwerkes, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich ist es da
Das warten hat ein Ende.

Nun wird auch bald die deutsche Version kommen.

Juhu
 
Moin, moin, sollte nicht heute auch die deutsche Final SP2 rauskommen ????
 
Antwort auf den Kommentar von JK1980: Willkommen in der Realität! :-)
 
Die wurde afaik auf September verschoben... :P
 
Jo LoudLess
2005 und nennt sich dann ShortHorn? :)))
 
http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2004/juni/service_pack_2_september/

:P
 
Antwort auf den Kommentar von LouDLesS ..... Mhm. klar, und wenn morgen in der Bildzeitung steht, du kannst nur überleben wenn du vom Berliner Fernsehturm springst, glaubst du's bestimmt auch. Auf dieser Seite stehen nur Spekulationen und absolut nichts konkretes. Die Einzigen, welche den Termin wirklich wissen könnten, sind Microsoft selber. Und selbst da hege ich meine Zweifel ....
 
kommentar zu LouDLesS. der bericht war vom 1.06.2004. heute ist 14-tage später!!!!
 
kennt ihr die abkürzung "afaik" nich ? oda wo bin ich hier gelandet ?

.oO( dachte hier wären insider.. )
 
Antwort auf den Kommentar von LouDLesS .... "afaik" heißt "As Far As I Know", zu gut deutsch in etwa "Soweit ich weiß". Ja und, das bedeutet doch, das du Gerüchte als dein Wissen darstellst. Man sollte sollche Abkürzungen nur verwenden, wenn man wirklich was weiß ....
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01 : schön gegoogled, nur wo steht das wenn ich schreib "soweit ich weiß" das es stimmen muss ? das is meine ansicht, so hab ichs gelesen bzw gehört, wenn ich das "als mein wissen" darstellen würde, würde ich schreiben "Die wurde auf September verschoben... :P" und nu will ich mich nich länger mit dem käse hier aufhalten, war mir auch klar das wieder paar hier sind und meinen zu jedem kommentar nen blöden witz schreiben zu müssen, aber was wären wir ohne die...., und btw das mit den screenshots zu jeder neuen build find ich auch ein wenig übertrieben.
 
Antwort auf den Kommentar von LouDLesS .... Blöde Kommentare fordern blöde Antworten heraus. Und Du hast doch "Die wurde 'soweit ich weiß' auf September verschoben" geschrieben, also was soll die Diskussion .... PS: Außerdem brauche ich für so was kein Google, soviel Englisch kann ich selber noch.
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01 : ich weiß ja nich als was du "blöd" definierst, aber blöde antworten scheinst du ja zu genüge zu haben.
 
Antwort auf den Kommentar von LouDLesS ..... Kein Kommentar :-D
 
Antwort auf den Kommentar von LouDLesS ... ihr seid sicherlich eine geschlossene Gesellschaft?? So ein Scheiß kann man doch nur 'innen' erzählen!!
 
Antwort auf den Kommentar von 222222 : deinem einfallsreichen nick zu urteilen brauch ich auf den gschissnen kommentar glaub ich net zu antworten.. sry für die wortwahl, aba sonst peilens hier ja scheinbar manche net... und nu pisst net weiter die leute an, sonder postet lieber mal was sinnvolles.
 
Antwort auf den Kommentar von LouDLesS ____ ich muss mir Mühe geben Dein Deutsch zu verstehen. Mach' weiter so ...
 
Warum bringt Winfuture für jeden neuen Build extra Screenshots raus? Auf den Bildern sieht man kaum was neues, nur Zahlen die sich verändern > Super!
Also mal ehrlich, das ist doch lächerlich... zumal ist das immernoch im Beta Stadium. Also wenn Screenies dann zur Final oder garnet. Das ist doch wie bei Games, wenn ich jedenTag von nem Game berichte und sich das game ständig verschiebt (also der Release termin) will ich das doch irgendwann garnichtmehr haben! Wenn ich mit einem neuen Game überrascht werd merk ich die verschiebung garnicht und es ist trotzdem interessant für Spieler!
 
Antwort auf den Kommentar von PX!: Die Screenshots zeigen jedoch schon einige Veränderungen gegenüber dem RC1. Siehe z.B. die Screenshots zu dem Wireless Network Setup Wizard.
 
Reicht es nicht Screenshots von den Milestones zu machen, was diese RCs ja auch sind? Zu jeder geleakten Build eine News erstellen ist doch arg übertrieben, und so sehr unter Sommerloch etc. kann man ja auch nicht leiden, oder?
 
Sommerloch?? Wo? Hier isses fürs Wochenende 16 Grad gemeldet - von welchem Loch sprichst du denn?
 
@winfuture was bringt euch das wenn ihr eure fetten logos da schön mitten rein raufklatscht wenn es eh alle haben können?
 
Das geht mehr darum, falls andere Seiten die Screenshots von Winfuture veröffentlichen möchten. Ich nehme an, eine Art "Copyright".
 
LoL omg da könnte winfuture ja richtig was verlieren :D
 
leider verliert das system keine dummen Kommentare, schade eigentlich
 
@Kalimann: Zustimm!
 
Hmmm!!
Ich weiß nicht warum hier so ein rauher Ton herrscht.
Ich werde einfach abwarten,und nicht nochmal ein Build vom
WindowsXP SP2 aufspielen ohne,eine komplette Sicherung durchführen.
Den es liegen ganz einfach zu Viele Fehler vor.
zB. ließen sich keine Daten mehr herunterladen ((( 99%-Schichtende )).
Auch Udate Bemühungen wahren nicht möglich.
Ich betrachte die ganze Sache sehr kritisch und werde sehe vorsichtig sein bevor ich das WindowsXP SP2 nochmals auf mein System loslasse.

Gruß: Eichixpk
 
naja der rauhe Ton herrscht, weil einige Besucher in der Pseudoanonymität des Internets meinen Ihre Pubertät ein wenig ausleben zu können ;)
 
Soll ich mir vielleicht meinen Monitor mit Screenshots tapizieren... was will ich mit so einem Sch**
 
Antwort auf den Kommentar von P-FREAK: wie bist du denn drauf? und was ist tapizieren?
 
Was du damit willst, weiß ich nicht, aber normalerweise sind die Screenshots dazu gedacht, zu informieren und einen Einblick zu geben. Wie es Malti auch in der News geschrieben hat...
 
Das Niveau der Kommentare wird, wie man an diesem Zeitgenossen und an dem Kaliman sieht, immer seichter - ich wäre eh dafür diese Kommentarfunktion abzuschalten weil 90% der Kommentare eh nicht auf die jeweilige News bezogen sind. Und es ist sehr wohl legitim und wichtig die Screenshots ein wenig zu "sichern", denn es gibt genug Seiten im Netz, die diese dann ansonsten ohne Quellenangaben übernehmen und als eigene "verkaufen" und P-Freak was du damit machen sollst ist mir eigentlich wurscht. kannst ja dein WC mit tapizieren ;)
 
wenn du dich schon über mich beschwehrst, dann nimm dir doch bitte wenigstens die zeit meinen Nick richtig zu schreiben! -.- U.a. ist bei euch ja lles gleich Niveaulos wenn es mal ein wneig kritik hagelt :/
 
@Kalimann - ne warum denn? schlimm genug sich für so nen Nonsens überhaupt Zeit rauben lassen zu müssen!
 
anscheint war es dir die Zeit ja wert gewesen, denn jetzt hastn richtig geschrieben :D
 
Antwort auf den Kommentar von maltiBRD ... du sprichst mir aus der seele! (man siehe weiter oben) :P
 
He Ihrs, ich meinte damit nur, dass die Screenshots für mich völlig sinnlos sind. Sie geben mir weder Informationen noch einen Einblick in das SP2.
 
Hmh...weiss jemand wann und wo es dann die Deutsche Version zum Download gibt? :)
 
Immerhin: Es liegen 3 Monate Entwicklung zwischen dem ersten und zweiten RC.
Da sollte sich einiges getan haben in der Zwischenzeit. Sobald die deutsche
Version draussen ist, werde ich mich mal ans Saugen machen. Das könnte allerdings
eine Weile dauern. Aber was solls. Falls ich da irgendwas Neues entdecken sollte,
werde ich es schon posten. Dafür müßte MS das Ding allerdings erstmal freigeben.

Hehe... Die deutsche Version könnte MS ja zum Auftaktspiel der Deutschen ins Netz stellen. Dann wird der Server jedenfalls nicht gleich "überrannt", und nur wenige sind am Saugen. Bis das alle gemerkt haben, dürfte sich das File ja dann schon auf einigen Mirrors "verteilt" haben...

Aber wie so oft, wird genau das nicht passieren.... Leider...
 
Das SP2 RC2 kommt heute bestimmt. Dies habe ich Heute schon auf verschiedenen Seiten gehört!
 
naja ich zweifle dran, stimmt es dass das SP2 im September raus kommt?
 
Antwort auf den Kommentar von Blue7 Ja im September, später nicht.
 
Ich weiss es nicht . Vielleicht ma schauen! Bei Microsoft ist man sich nie so sicher !
 
Ende Juni wirde der Quellcode noch geklaut und das SP2 auf April 2005 verschoben! *fg*
 
auf windows update ist bei mir der rc2 verfügbar
 
Bei mir auch!
 
Antwort auf den Kommentar von TinyRK:
Unter Win XP mit SP1?
 
also bei mir ist er auch da!!!
 
Der Download bricht immer bei 1,5 MB ab!
 
@ Klaus 1012

Genau.
Rennt einwandfrei! (Bis jetzt)
Der DL bricht nicht ab, allerdings kommt die Meldung der atapi.sys
DeamonTools deinstalliert, neu gestartet und das Update macht da weiter, wo es aufgehört hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles