WindowsXP SP2 RC2 - Dokumente verfügbar

Software Nachdem am letzten Abend die englische RC2 Build des Windows XP Service Pack 2 auf die Server geladen wurde, sind nun weitere Dokumente verfügbar. Frei nachdem Motto "Learn how to help protect your customers"  hat Microsoft neue Dokumente fertig ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch nicht schlecht ... bin mal gespannt was unterm Strich rauskommen wird.
 
Man sieht richtig das daran gearbeitet wird und das Sicherheit mehr und mehr an Bedeutung gewinnt bei Microsoft.
 
Antwort auf den Kommentar von olcay247: Yepp, ich denke auch Microsoft ist so langsam auf dem richtigen Weg.
 
Das find ich ja auch löblich, nur wie gesagt, mal sehn was draus wird :)
Wäre ja nicht das erste mal, das mein eine Lücke schließen muss. Aber so ist das halt, je komplexer alles wird, desto schwieriger ist der reibungslose Ablauf...

schönen Arbeitstag noch an alle
 
was ist der unterschied zw. den deutschen gesetzen und microsoft?:
es gibt keinen, beides hat lücken.
aber, lassen wir das, man sieht das bemühen licht an das ende des tunnels zustellen. kopf hoch und optimistisch bleiben. wir deutsche haben siviel gedult: oder!?
 
du kannst froh sien das du nen deutscher bist diesbezüglich. andere länder haben nicht das glück RC´s und betas in deren sprache übersetzt zu bekommen, da steht deutschland so ziemlich an zweiter stelle
 
hier wird ja auch die zweitmeiste Kohle gemacht!!
 
Antwort auf den Kommentar von 222222: Kann ich mir gut vorstellen Aber auch deswegen weil die Deutsche Version in Deutschland, Österreich, Schweiz und in den niederlanden verwendet wird. Da macht das schon Sinn. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen