WinMX V3.52 Beta3 - Filesharing-Tool

Software Das nach vielfacher Meinung beste MP3 Sharing-Tool ist in einer neuen Beta-Version erschienen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
danke fuer die news! wie siehts mit spyware aus? und ist das teil freeware? danke
 
hat sich erledigt! auf der homepage stehts ja: "WinMX is a FREE" und "we respect your privacy and will never sell you out to spyware".
 
Morgen,
die Version 3.31 kann man auch eindeutschen
und hier ein Forum,
mit viel Info's:
http://www.dachboden-wg.de/forum/viewforum.php?f=2
 
@zappy
danke! funzt auch mit "WinMX V3.52 Beta3" :)
 
@bc2001,
funzt dat wirklich,d.h. die language.txt für v3.31 haste in V3.52 Beta3 reinkopiert?
Hab seit Monaten WinMX nicht mehr installiert gehabt,hab gehört,daß da wenig los ist,die User sind vorsichtig geworden oder die geizen rum und wollen nur saugen aber nix anbieten.

 
@zappy na klar geht das. haette es sonst kaum geschrieben. funzt mit der neuen beta3 :)
 
Ich weiß ja nicht genau, was sich alles verendert hat, aber die Version 3.31 kann ich nicht unbedingt empfehlen. Schlechte und schlichte Gliederung und Design, langsame Downloads, kein einfache Sprachwechsel.
 
*hust*
3 Klicks, schon haste die Sprache gewechselt...
Schlechte Gliederung? Einfach nur auf die "Grünen" Schriftzeichen achten, wissen was 8/15 bedeutet und schon kanns los gehen....DL sind halt so schnell wieviel Upload man hat. Ist bei Kazaa net anderes....der große Unterschied aber: Die Musikindustrie interrsiert sich net dafür und somit erspart man sich den ein oder anderen Ärger :)
 
Wenn man lieder will empfehle ich eher Gnucleus, welches mit dem Gnutella Netzwerk verbindet. Haste viel schnellere Downloads als mit diesem WinMX.
@Wetter, in Kazaa (welches ich aber nicht mehr brauch) hast du sicher nicht nur die Download rate wie du upload geben kannst. Das ist bei praktisch keinem p2p programm
 
Win MX ist zwar nicht schlecht, aber die Wartezeiten bevor ein Download startet sind sehr lang.
 
benutze ich schon seit jahren, wirklich super winMX
Kommentar abgeben Netiquette beachten!