SonicSelector Musikdienst: Tracks ab 1 Cent

Internet & Webdienste Mit dem Online Musikdienst SonicSelector startet der nach eigenen Angaben führende Dienstleister in diesem Bereich, On Demand Distribution (OD2) zusammen mit MSN, MTV und Tiscali einen weiteren Online-Musikdienst, dessen zahlreiche Pendants ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
für 1 cent anhören?? kann man doch mit sowas wie N° 1 Recorder aufnehmen...
 
dann wäre das doch sogar legal oder ?!
 
Legal, illegal, scheissegal, denn ich nutze keinen WMA und da ich immer nur Musik höre, welche da nicht angeboten wird...
Im Ernst, natürlich, aber warum nehmt Ihr nicht eh einfach alles digital via DAB auf und brennt das dann für Euren Privatgebrauch so, wie Ihr es haben wollt (Tipp: DBox2 (Linux) mit Jack the grabber (Windows))
 
Jo oder mit ISH KabelTV (digital) da hast auch unmengen an Radiosendern und Musiksender. Kannsta uch easy aufnehmen , und is nich illegal.
Mach icha uch immer so.
 
"der Download 50Cent" bin dabei. Das ist fair!!! Ich weiss kazaa ist billiger. Und wer sowas sagt hat einen an der Klatsche!
 
Achja welcher radiosender spielt komplette Songs ab? Ohne dass wieder einer reinquatscht oder überlendet wird. Ich werde den Dienst auf jeden Fall testen.
 
Na ich höre immer wieder ganze Konzertmitschnitte ohne Unterbrechung (ausser die durch kreischende Fans), im Digitalradio ist Charts++ empfehlenswert, die bringen immer sunday die ganzen amerikanischen Top 50!
 
und wo ist der Kommentar vom.........Oberg... Rikka...? was sagt er dazu?........legal oder nicht..?30.Sek ...na wie toll....findet es selber
wenn man sich nur mit solchem blödsinn beschäftigt......wird,s nie was.
Wenn man weiß wo ist jeder Musictitel frei downloadbar.....www...? kann man alles haben.....aber einen Pc nur für Music-Downloads zu haben ist
in meinen Augen sehr fragwürdig......solltet lieber lernen die richtigen und notwendigen Dinge zu Downloaden. Music ist nur eine Randerscheinung im Netz.........Player hin und her...Codex..mal hier mal dort...Spyware...mit inbegriffen...alles frei Haus...das ist es doch .
man sollte schon überlegen was man da...downloaden tut.
 
Tu tust dich besser schnell downloaden Sprachlernsoftware!!!
 
@wosej ...geh lieber in den Buchhandel und kauf dir deutsche Grammatik. Ist furchtbar...

Und lesen kannst wohl auch nicht. Die 30 Sekunden beziehen sich auf das Probehören bevor mas downloaded. OH MAN!!! Armes Deutschland!
 
30 sek reinhören=kostenlos: komplett HÖREN = 1 Ct, und das runterladen kostet dann 50 Ct - So gesehen hat man die möglichkeit, die songs auch für 1 Cent pro stück zu bekommen, wenn man die einfach aufnimmt. (Klar da sind dann keine tags dabei)
 
Runterladen ab 99 Cent steht auf der Webseite was stimmt denn nun
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen