NVidia ForceWare 61.34 - Download inside

Treiber Wie die Kollegen von Warp2Seach berichten, gibt es eine neue Version des NVidia ForceWare Treibers. Dieser trägt die Versionsnummer 61.34. Über Neuigkeiten in dieser Version gibt es bisher keinerlei Informationen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
DX9.0c? Ist das denn überhaupt schon draussen? Hab ich etwas verpasst?

Komisch, bei NVIDIA vergeht keine Woche, wo kein neuer Treiber auftaucht und trotzdem wird alles verschlimmbessert.
 
DX 9.0c ist offiziell noch gar nicht veröffentlicht worden, wurde aber schon aus einer Longhorn Build geleaked
 
9.0c (oder höher) wird Teil des XP SP2 sein. Besitzer des SP2 Build 2142 besitzen jedenfalls schon DX 9.0c
 
in der aktuellen longhorn build von der winhec ist das 9.0c net drinne.
 
Hi!

ForceWare? Sind das die stinknormalen Treiber? Auch für meine GeForce 3? :)
 
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich durch neue Treiber bis zu 1000 3dmark2001-Punkte mit meiner GeForce3 mehr bekommen hab. Das waren noch Zeiten *träum*
 
solange da nicht endlich auch treiber für die go karten drin sind ist für mich jeder neue detonator glatt fürn arsch!
 
ist bei den ati-treibern leider nicht anders. hab nen acer mit ner 9200er und muss jedesmal auf die omega-treiber warten. acer bietet tatsächlich auf ihrer website irgendwelche inoffiziellen treiber vom letzten jahr an!!!
 
Warum sollte man 61.34 einsetzen, wenn es doch seit langem schon 61.40 gibt? Entweder man wechselt von einem WHQL-Treiber zum nächsten, oder man nimmt den aller neuesten... aber doch nicht den zweitneuesten?
 
eh alles quatsch,der 53.03 läuft bei mir bis jetzt am schnellsten,ohne irgendwelche probleme. die ganzen neuen treiber haben die leistung krass in den keller gedrückt. klassisch. frag mich was die dort für´n quatsch reinpacken das die deto´s immer bescheidener laufen :)
 
wann zum teufel gibbet denn nu endlich ne offizielle version ???? sollte doch schon längst draussen sein damnit.
 
kann madloki nur zustimmen, auch bei mir laufen 50.er Forceware am besten, ab 56.72 aufwärts ruckeln viele Games.In den Benchmarks tut sich eh nix mehr, die Grafikqualität scheint immer mehr abzunehmen zugunsten von einigen FPS mehr.Ich bleibe bei meiner FX5900 bei den 50er , die Betas machen nur Probleme.
 
hi hi. kann mir vielleicht bitte einer sagen welcher treiber für meine ti 4200 der geeignetste ist. die neuen treiber sind doch alle auf die fx karten spezialisiert oder?
 
Ich habe ebenfalls eine Ti 4200, habe mit dem Omega 1.5303 die besten Erfahrungen gemacht. Nach umfangreichen Tests und Messungen auf meinem System kann ich sagen, dass die Performance des Omega 1.5303 mit den inoffiziellen 60er Forceware mithalten kann, die Qualität im Vergleich zur Performance ist sogar noch ein Tick besser, je nach dem welche Installation du wählst (Performance oder Quality).
 
Antwort auf den Kommentar von onkelhotte: Tja Onkelchen :-) Irgendwie geht es mir genauso mit einer FX5600 :°°°-( Immer wieder alles neu und dann aber langsamer >:-( Bleib Du beim 53.03 (weil ich den auf dem Rechner meiner Frau mit 'ner TI4200 am schnellsten finde) und ich bleib auch dabei weil alles andere irgendwie nur ein Klotz am Bein zu sein scheint !!!
 
Antwort auf den Kommentar von TheRock: Was kann denn der Omega-Treiber besser als der offizielle non NVIDIA ??????????????
 
Antwort auf den Kommentar von LuxRalf: Die Omega-Treiber sind abgeänderte Nvidia-Treiber, mit dem Ziel, die Qualität zu verbessern. Nach meiner Erfahrung sind die Omega-Treiber gleich schnell wie die inoffiziellen 60er Forceware (auch wie der 53.03 von dem der Omega 1.5303 ja abstammt) nur die Qualität ist auf Grund der Optimierungen bei den Omega viel besser. Ist ja bekannt, dass bei den neueren Forceware die Qualität (Texturen etc.) abgenommen hat, um die Performance ein bisschen zu steigern.
 
Antwort auf den Kommentar von TheRock: OK ! Ich versuchs mal ! Kann aber dauern bis eine Antwort kommt weil ich bei der Gelegenheit gleich einen neuen DVD-Brenner einbaue. Aber ich melde mich hier an dieser Stelle wieder :-)
 
Antwort auf den Kommentar von TheRock: Alles paletti :-) Macht einen guten Eindruck ! Ab jetzt verzichte ich auf die neuen Riesendinger von Nvidia. Hatte ja auch mal was neueres drauf aber das lief nicht gut. Jetzt ist die Handbremse weg ! PRIMA !
 
Findet ihr das nicht völlig Schwachsinnig.....mit diesen Kommentaren zu den neuen Downloads ? ein System sollte funktionieren und nichts weiter.Habe SP2 von einer Indischen Downlodseite Komplett und fehlerfrei...bis jetzt.
 
War nicht erst 61.40?
 
Deutschland verpennt ebend alles.....auch winfuture ist verschlafend....
Internet ist International.....man sollte schon mal woanders hinschauen...hi ...hi.!es gibt Seiten die besser sind. Winfuture ist gut aber leider nicht gut genug......man könnte mehr tun...,wenn man weiß
wo...und da fehlt es leider. Aber wir sind ja laut Pisastudie lernbar...vieleicht ja auch bei Winfuture...?warten auf SP2....gib,s ja schon...und zwar Komplett.......!
 
Du bist an der Pisa vorbei, sonst würdest Du net hier so kindisch rumalbern, sondern mal Tacheles reden und die @ddi hier reinsetzen
 
Ich hab das hier endekt installiert und es funzt

http://discuss.futuremark.com/forum/showflat.pl?Board=techdisplayadapters&Number=3852613

DX 9.0c
 
..liebe Mutter Gottes...
ein Klick auf >Start>Ausführen>dxdiag>enter sagt aus, das nach Installation
des RC2beta2142 DX auf "C" geändert ist.
Kinderkakke!!!
 
...dieser Treiber ist ca. 20MB gross und damit international.
k.A. was der ändert.
mein System(winxphome rc2 2142) funktioniert nach wie vor
problemlos!!!
 
@wosej: Wenn du so schlau bist, dann bewirb dich doch bei Winfuture :P Im moment machst auf mich eher den Eindruck von jemanden der nur dumm vor sich hinlabert...
Und das es das SP2 gibt ist klar...aber noch lange ned Final :o
 
der treiber ist doch noch nicht einmal offiiel bei nvidia, ich lass die finger davon, nehem nur die offiziellen, die auch bei denen zum dowload angeboten werden, ist mir zu unsicher ...... *weis ja nicht einmal wo der herkommt* :o)
 
Habe den mal installiert läuft bis jetzt ohne probleme!
 
danke @ all die mir tips gegeben haben
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links