Pegasus Mail V4.21a - Email-Client Freeware

Software E-Mail-Client mit Spam-Filter, Gruppen-Ansicht und SSL-Verschlüsselung mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiss nicht, was immer so toll an super lahmen Filesharing sein soll, man findet alles doch auch auf ftp-servern, und da kann man wesentlich schneller downloaden...
 
@sarch: Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber was hat ein eMail Client mit Filesharing zu tun?
 
Vielleicht will er ja seine EMails mit uns teilen, find ich echt nobel von ihm, auch wenn die mich garnicht interessieren:)
Aber wie er schon sagte, es wäre besser und schneller, wenn er sie für uns auf einen ftp schiebt*fg*
 
Schon mal in emule nach outlook.pst gesucht ? Es ist echt unglaublich wie viele Leute dumm genug sind, selbst solche files zu sharen... :P
 
Hat sich wohl eine Zeile in den News verklickt und einfach ein Kommentar ohne nachzulesen und ohne nachzudenken geschrieben. Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!
 
Vermutlich hat der "Email-Client" mit "Emule-Client" verwechselt... :-D
 
plz back to topic. also ich hab ihn gerade getestet is mir sympathischer als die vorgängerversionen geworden aber noch immer nicht so wie thunderbird. es fehlt noch der benutzerkomfort und die bedienfreundlichkeit (soll aber kein klicki-bunti zeugs weren) aber die funktionen sind echt nicht schlecht
 
Boah, ich hasse solche Progs, bei denen es keine Screenshots gibt!
Weiß einer, wo man solche findet?
 
Antwort auf den Kommentar von Farbrausch ............. kan ich dir nur zustimmen.. hab mir auch nen aste gesucht... versuchs mal der bildersuche von google. auf der homepage gibts leider keine..
 
Geht im Prinzip ganz einfach. Das Programm testweise installieren und dann machste nen Hardcopy. :-)
 
Also so schwer isses doch nun nicht was zu finden. 5 Minuten gegoogelt: http://www.uni-mannheim.de/rumlocal/kommunikation/mail/pmail/tutorial/Features/Images/ Allerdings halt noch von der etwas älteren und englischen 3.12c-Version.
 
Antwort auf den Kommentar von Farbrausch: Schau mal bei mir auf der Homepage (www.cappoodoo.de) auf der 1 Seite unterhalb der News bei "weitere". Unter dem Datum 01.06.04 habe ich das Programm schon mal kurz vorgestellt, hier findest Du auch einen Screenshot, mußt nur das kleine Vorschaubild anklicken...
 
Ein wirklich gutes Mail Programm, dass sich seit Jahren etabliert hat. Wer allerdings mehrere POP3 Konten abrufen möchte, scheitert meist an der umständlichen Konfiguration.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen