Foxmail 5.0.600.0 - Email-Client

Software Foxmail ist ein sehr guter Mailclient, der mehrere Benutzer verwalten kann und auch mehrere POP3-Fächer auf einen Schlag checkt. Das Mailprogramm ist vor allem in China sehr beliebt; diese Version ist komplett in deutsch übersetzt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Benutze es schon länger . Eine geniales Programm
 
ich benutz Foxmail schon recht lange :)
ist wirklich gut das teil, bisher keine probleme.
brauch auch nich so lange wie andere mail progs
zum starten, bei meinem 733mhz P3

Die Version gibt es aber schon länger :/
 
Antwort auf den Kommentar von Spezi
Stimmt da hast du recht
 
Ist Foxmail besser oder schlechter wie The Bat!?????
 
@boz: Als TheBat! Fan bin ich nicht ganz objektiv. Aus meiner Sicht ist Foxmail aber etwas für Ottonormalverbraucher und TheBat! für Power (viel) eMailer. Wenn man die Funktionen eines eMail Programms für sich allein sprechen läßt ist TheBat! unschlagbar :-). Foxmail, Gemail und die Mozilla eMailer sind aber super für den "normalen" Nutzer.
 
Das Programm ist ganz und garnicht deutsch!
Es gibt weder in dem Programm die einstellung die Sprache zu ändern, noch ist auf der Hersteller Seite eine deutsche version zu finden! Nur die Chinesische und die Englische! Also bitte die News fixen.

[EDIT]
sry, maltiBRD & legin, aber ich habe nunmal direkt aus den News Foxmail gedownloadet und das Programm war in Englisch. Jetzt habe ich es auch auf Deutsch gefunden, dann müsste aber noch der Link geändert werden!
Deutsche Version: http://www.quatrix.net/foxmail_deutsch_5_0_600_r1.exe
 
Antwort auf den Kommentar von Pineparty: Doch, wenn Du im Menü auf der Seite "English" wählst, dann kommst Du hierhin: http://fox.foxmail.com.cn/english/index.htm und kannst dann deutsche Version auswählen. Oder Du rufst folgende Seite auf: http://www.jakewalk.de/foxmail.html
 
@Pineparty Also, spuck hier bitte nicht solche Töne!! Einmal umgucken da da findet man u.a. dies: http://www.jakewalk.de/foxmail.html und noch viele mehr! Und die Interlation und das Proggie ist definitiv deutsch, oder mein Monitor übersetzt es...
 
http://www.quatrix.net/foxmail_deutsch_5_0_600_r1.exe
 
Ja kann es denn auch http-Mails von z.B. hotmail oder auch Lycos abrufen ?? das kann nämlich das komische The Bat nämlich auch nicht.

Fast keiner , ausser der Outlock Express kann http-Mails abrufen und unter Linux erst recht nicht.

Da sollte man mal was machen!!!
 
Antwort auf den Kommentar von rolf1
Also ich hab beim Antesten, nur pop3, die Funktion htt-Mails gesehen, also sollte wohl gehen...
 
Also Rolf ! Pop3-Konten abrufen kann so ziemlich jedes Email-Programm und TheBat erst recht. Das ist heute standard.
 
Rofl bezog sich nicht auf POP3 sondern auf das Hotmail vormat. Dieses können nur wenige eMail Clients, weil ... MS das so will?! Das Hotmailformat ist - soweit ich weiß - kein freigegebenes Format. bzw. es gibt keine freigegebene Schnittstelle. TheBat! ist übrigens nicht komisch sondern gut! :-).
 
Mails via der http-Schnittstelle lassen sich mit nahezu jedem eMail-Programm abrufen wenn man noch ein kleines Zusatzprogramm im Hintergrund mitlaufen lässt welches den POP3-Zugriff für den eMail-Client simuliert wie z.B. Web2Pop. Aber besser wäre es natürlich schon wenn die Funktion im Client selbst integriert wäre.
 
Antwort auf den Kommentar von rolf1: Bei der Installation wirst Du gefragt, ob Du das Hotmail-Plugin mit installieren willst. Funktioniert einwandfrei.
 
Mhmm.
Ich habe das Problem, dass ich bisher Pocomail benutzt habe und meine Mails von diesem nicht zu Foxmail bekomme!
Leider unterstützt Outlook Express auch nicht die Export Dateien sonder erst Outlook2003......
Weiß einer Rat?
 
@ Guderian
Ist vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, ich wollte sagen ich nur POP3 getestet habe, aber eine Option für http-Mail gesehen habe....
 
ich bleib bei teh bat! __ ausserdem she ich hier in Foxmail - mehr so eine copie von the bat... vieles ist gleich oder ähnlich Mailticker, Fenster, Ordner ansicht. etc...
 
Wie kann man alle Postfächer auf einmal prüfen??
 
Antwort auf den Kommentar von Kenny
Danke, das wusste ich nicht.
Aber ich hab mich leider auch falsch ausgedrückt.
Suche ne Möglichkeit beim Starten alle automatisch prüfen zu lassen.
Gibt irgendwie keine Option dafür.....
 
hab mal irgendwo so eine art starter für foxmail gesehen, der dann automatisch emails abruft. nur war der in holländisch und ich garnichts kapiert :/
 
Eh , bin von Mozilla Thunderbird auf den umgestiegen , ist wesentlich schlanker noch als TB und ein stück übersichtlicher. Gefällt mir sehr gut das Programm!

Thema TheBat! , kostet leider geld , sonst haette ich den auch :) bietet wohl wirklich die meisten Optionen, dafür sind die andren wie der hier kostenlos :)
 
habe Foxmail heute getestet, ist nicht schlecht.Könnte mir vorstellen Foxmail auch weiterhin zu nutzen.
 
Komisch, bei MS machen sich alle größte Sorgen, weil der böse Bill evntl. den Rechner ausspioniert, aber bei einem Mailclient aus einem Kommunistischen Land sind alle völlig begeistert.
 
Antwort auf den Kommentar von TomOnline
Sorry, aber was soll dieser dumme Kommentar????
 
Antwort auf den Kommentar von TomOnline Du hast das was falsch verstanden , keiner macht sich sorgen von MS aus spioniert zu werden , sondern mehr darüber welche der 1Millionen Sicherheitslücken in Outlook/InternetExplorer als nächstes zum verhängiss wird , da MS sie seid Jahren kennt aber nicht gepatched kriegt °_°
Und ausserdem , glaubst du USA existiert ne Demokratie :) ?
 
omg, das weiß ich auch nicht..ich benutze OperaMail...ist wenigstens direkt im browser integriert. :)
 
Schade wieder kein Newsreader eingebaut, naja dafür nehme ich dann weiterhin den Thunderbird. Aber man kann damit die Mails von TheBat! einlesen, das ist schön, da ich TheBat! zwar mag, aber irgendwie nutze ich dieses riesen Programm ja gar nicht aus. FoxMail mag ich echt und es ist schön schnell.
 
Auch ich benutze Foxmail, weil es meinen Ansprüchen voll genügt.
Vorallem dass man jedes Postfach gezielt abrufen kann, find ich toll.
Und schnell ist es! :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte