SlimBrowser 3.99.004 - IExplorer-Aufsatz

Software Ein Internet-Explorer Aufsatz, der den Internet Explorer um einige Funktionen erweitert. So ist z. B. ein ein Pop-up Killer integriert und es wird Tabbed-Browsing geboten. Ein weiteres interessantes Features ist eine Schnellsuche via Google und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich bezweifle den sinn solcher ie aufsätze! Sicherer wird der löchrige Browser doch auch nicht. holt euch doch gleich opera oder firefox!
 
alle diese funktionen gibts doch auch schon in den oben ganennten browsern!
 
das muss jeder für sich entscheiden - ich für MICH hab sowohl Opera, als auch Firefox etc. getestet - für MICH sind die alle kein Ersatz für den IE - da nutz ich lieber den IE mit aufgesetztem AvantBrowser, das ist für mich im Moment zumindest ohne Alternativen! Aber wer natürlich mit den anderen Alternativen klarkommt ist doch schön - deswegen berichten wir auch über den IE, über die Aufsätze und über die Alternativen - so kann sich jeder nach SEINEM Geschmack und Anforderungen entscheiden!!
 
der aufsatz bringt etwas mehr sicherheit und mehr komfort, da gibt es nichts zu bezweifeln ( popup blocker, aktive x kontroll usw ... ). der slimbrowser macht durch aus sinn. ich bevorzuge zur zeit den firefox, schnell und sicher. der macht was ich will und nicht was ms will. ausserdem ist er durch plugins ausbau fähig. wer 100% sicher gehen will sollte das modem oder die netzwerk karte ausbauen :) . den ie muss heute niemand mehr nutzen um im netz unterwegs zu sein.
 
AVANT Browser is BESSER!!! *duck* :DDD
 
Antwort auf den Kommentar von Kaethe: kann ich dir nur zustimmen, finde den Avant Browser auch weitaus besser. Aber ist ja alles Geschmackssache.
 
Browser sind sicher Geschmackssache, klar! Opera und Firefox sind prima, aber ich kann mich nicht so ganz vom IE trennen... Solche Aufsätze sind mir oft zu überladen! SlimBrowser nutze ich aber schon länger und find ihn richtig klasse! Macht das, was ich haben will (Popups + Werbung filtern, Tabs und ein paar Sicherheits- features), ohne den Browser mit einer Million unsinniger Funktionen vollzustopfen. Ich nutze die lite- Version ohne Plugins, die parallel auf der Herstellerseite angeboten wird.
 
Benutze den SlimBrowser schon sehr lange und komme prima mit klar und schließe mich ferdl an, SlimBrowser macht das was ich möchte. Gestehe aber ein noch keine anderen ausprobiert zu haben, warum auch bin ja zufrieden.
 
*gäääääähn* @Dauerwerber für andere Browser in jedem aber auch wirklich jedem Thread, in dem es auch nur ansatzweise um den IE geht... Gründet doch mal die 'Zeugen des Firedingsda' oder so. Euer Äquivalent im religiösen Bereich ist ja ähnlich penetrant...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!