AOL-Business-Messenger integriert Konferenzsysteme

Software Geschäftkunden in spe können mit dem neuen Instant Messenger von AOL Telefonkonferenzen und Gruppenarbeit durchführen. Statt der schwer zu verfolgenden IM-Textnachrichten kann so tatsächlich auch telefoniert und an Dokumenten gearbeitet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
täusch ich mich oder kann man das mit msn und co nicht auch schon? ..
wenn man mit dem hier wirklich mehr kann wirds intressant , ansonsten bleich ich beim guten alten msn
 
Antwort auf den Kommentar von amalbhalbe ... oder alternativ skype
 
msn kann voicechat nur mit 2 teilnehmern
 
stimmt skype hab ich auch lang benutzt, nur das man mit skype ( meiner erfahrung nach ) nur teln kann was ma auf dauer zu wenig war
 
man kann auch chatten aber leider sehr umständlich. videoübertragung gibts überhaupt nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von petrus15243

also komm, chatten ist mit skype ja mal kein bischen umständlicher alsmit icq, oder andern messangern
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen