ASTRA32 0.95 Beta - System-Info-Tool

Software Dieses Shareware-Tool ist ein System-Info-Tool, dass Ihnen zB bei einem PC-Kauf wichtige Informationen über die enthaltenen Komponenten liefert! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
feines tool, wenn das die beta is bin ich auf das end gespannt
ps : link funzt bei mir auch net
 
Info: Der Link für weitere Infos geht nicht (bei mir) MfG
 
gefixt - vielen Dank!
 
==>nur noch in abgespeckter Form als Everest Free== Sorry, aber Everest soll abgespeckt sein? Bei mir wird nun unter Everest (Home) sogar die Festplatten-Temperatur angezeigt. Das konnte Aida noch nicht. Des weiteren habe ich noch keine Einschränkungen zu Aida gefunden...aber sonst ist dieses Tool auch nicht schlecht.
 
dann schau dir auf der everest ganz einfach die unterschiede der home zur pro an, ist doch nicht schwer - für viele wird die homeversion sicherlich ausreichen wie schon oben beschrieben!
 
@maltiBRD - Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich schon getan! Und es war auch nicht schwer die Punkte zu finden, die es unter Aida auch schon gegeben hat. Bei mir sind unter Everest (Home) also nicht die PRO- nicht weniger Informationen zu finden als unter Aida! Ich weiss ja nicht, welche Version (1.10.106) von Everest Du nutzt? , oder mit welcher Version Du verglichen hast?

Deswegen verstehe ich nicht, wie Du hier schreiben kannst: 'abgespeckter Form als Everest Free...'? Everest Free hat zeigt nicht weniger Informationen als das alte Aida.

 
@Frank1975 - maltiBRD meinte ja auch die Unterschiede zwischen der Everest home und der Everest Pro Version, wobei eben nur noch die Home-Version free ist. Zwischen diesen beiden Versionen gibt es Unterschiede, wobei eben die ausführlichere Pro-Version keine Freeware mehr ist, wie es bei Aida war !
 
@Frank1975(KS) Everest hat zum Beispiel keinen Speicherbenchmark.....
Das war für mich wichtig, Everest ist also abgespeckt....
 
@Zocker(SKS)ich kann nur sagen, dass meine Version (1.10.106) auch einen Speicherbenchmark hat (Speicher-Lesedurchsatz und Speicher-Schreibdurchsatz) - oder meinst Du einen anderen Benchmark? - @ manib mag sein, dass ich das falsch verstanden habe...
 
@frank1975 - AIDA32 hat sehr wohl schon die Festplattentemperatur angezeigt!!!! Zu EVEREST:
Der Unterschied der Free-EVEREST-Version zur PRO-Version liegt in erster Linie an der fehlenden Datenbank-Funktionalität.
Für "normale" Nutzer ist dies dies nicht nachvollziehbar und für die mag die Free-Version völlig ausreichend sein. Gut, fehlende Benchmark-Ergebnisse sind nur für einen kleinen Teil von Nutzern interessant. Reizt man allerdings dieses eigentlich "sehr mächtige" Programm aus, hat man als SysAdmin ein sehr sehr gutes Kontroll- und Verwaltungsinstrument. Zu ASTRA: Solange ASTRA keinerlei Datenbankanbindung liefert ist EVEREST Free die bessere Wahl, bzw. AIDA32 3.942 (letzte Version). Hat ja nicht jeder das neueste vom Neuen auf dem Markt in Gebrauch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen