Far Cry - Schlechte Nachrichten für Modder

PC-Spiele Lange warten die Gamer schon auf den Far Cry Patch, doch leider wurde gestern bekannt gegeben, dass sich der Patch um eine Woche verschiebt. Dieser Patch ist vor allem für die Modder von Far Cry wichtig. Laut CryTec sollen im Patch noch Bugs sein, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Farcry kann es sich erlauben !!
 
Antwort auf den Kommentar von Katarn.........ganz meine Meinung. Das beste Spiel aller Zeiten. Lieber ne Woche länger warten, dafür dann ohne Bugs.
 
hab zwar null mit far cry zu tun. aber wieso is der patch so wichtig für modder?
 
mit dem Patch sollte gleichzeitig das SDK (Software Development Kit) für Farcry herausgebracht werden. Das wird gebraucht, wenn man größere Mods machen möchte.
 
Ich interessiere mich auch nicht so für die Modding-Branche, doch so viel wie ich gehört habe, soll im Patch ein Feature enthalten sein um Maps in das Spiel etc. einzubauen. Evtl. weiss es jemand anders.
 
Ob es eine Woche früher oder später kommt ist doch nicht wichtig!
Hauptsache ist, dass er kommt!
 
Werden dort Spielefehler behoben, oder ist das nur für Modder?
 
mir egal. ich hab's mir gekauft und bis zum 3. level gespielt. aus. und den multiplayer fass ich nicht mehr an, der ist sowas von lahm. jetzt weiss ich wenigstens, warum die nie eine multiplayer demo rausgebracht haben. schade um mein geld.
 
Antwort auf den Kommentar von HarryK - Also aus meiner Sicht sind die ersten paar Level des Games sehr einfach und nicht wirklich aussagekräftig. Als SP Spieler gefällt mir FarCry fast so gut wie Alien vs. Predator 2 ... Irgendwie brauche ich eine Story. Allerdings spiele ich jetzt lieber Thief 3 und (nach langer Pause) mal wieder Morrowind. Ich hoffe das die Modder aus FarCry noch was cooles machen da ist wohl jedes Feature recht!
 
also wirklich viel dolle infos gibt die news wirklich nicht her! aber @ Kartan... FarCry kann es sich wirlich erlauben! hammer game!
 
@HarryK

Kann dir nur beipflichten, is der grösste scheiss für den ich jemals geld ausgegeben habe, hätte davon lieber mit den kindern in den zoo gehen sollen.

Wer´s nicht kennt hat nichts verpasst...
 
Naja ich finde das Spiel absolut klasse. Nur stören mich hald ein paar KI aussetzer und sonst noch einige Bugs! Also jetzt müssen Doom 3 und Half Life 2 erstmal Far Cry schlagen!
 
@Tomtom TOmbody
Wer sich Far Cry kauf, weil er ein EgoShooter Fan ist und dann so einen unqualifizierten Kommentar abgibt, der tut mir leid. Hattest du ein Strategie-Spiel oder ein Rennspiel erwartet ? Was verlangst du noch Besseres von einem Egoshooter... noch bessere Grafik.... noch bessere KI (hast wohl bei den Gegner keine Schnitte gesehen, was?)... noch mehr Spannung???? Du tust mir leid. Geh mal lieber in den Zoo... am besten du bleibst gleich da, dann werden uns deine weiteren Kommentare erspart bleiben.
 
Antwort auf den Kommentar von micboss-darf hier nicht jeder seine Meinung äussern ohne gleich doof von der Seite angemacht zu werden.
Ich finde FarCry auch klasse aber deswegen mache ich noch lang keinen an nur weil er eine andere Meinung hat-etwas mehr Toleranz darf ja wohl von zivilisierten Menschen erwarten.
 
Ich hätts nicht besser sagen können :) FarCry ist im Moment der Maß aller Dinge. Gute Story, gute Grafik, guter Sound, gutes Gameplay(Singleplayer), sinnvolle Levels. Doom3 wird allerdings, was die Technik und damit das Aussehen angeht, locker FarCry schlagen können. Ich erhofe mir auch dort die Horroratmosphäre, die es in Farcry nicht gibt. Halflife 2 kommt mit einer in das Spielgeschehen integrierten und aufpolierten Havocengine. Wenn die Story das hält, was sie verspricht, wird man auch hier nochmals punkten. Wir können nur abwarten und Kakao trinken :)
 
Antwort auf den Kommentar von micboss du kannst auch kein andere Meinung akzeptiren. Ich finde das Spiel hätte lieber noch ein parr viele Monate in Entwicklung gehört.
 
Es hätte mich auch schwer gewundert, das die Entwickler den Patch diese Woche released hätten! Den lieben Entwicklern von FarCry geht es doch am Arsch vorbei, das die PC-Spieler schon seit Monaten auf den Patch warten. Die müssen sich erstmal um die eigene Kohle kümmern und die Consolen Fassung fertigstellen. Die PC Version hat sich ja gut verkauft und wen stört dann noch die Community?? Der Multiplayermodus ist das schlechteste was jemals auf einem PC gesehen wurde. Und daran wird auch der Patch nix ändern. Multiplayer Technisch gesehen ist das Spiel tot. Und wer würde für Farcry nen Mod entwickeln bei dem Netcode?!?! Schade das sich mal wieder alles ums liebe Geld dreht........ Oder wie erklärt man das sonst, das die nicht-indizierte-Version so schnell fertig geworden ist. Da konnte man auf einmal schnell arbeiten. Ging ja auch um den eigenen Umsatz. Kompliment für alle Junx die sich das Spiel VOR einem Kauf aus dem Netz gezogen haben. DIE haben es ausprobieren können, OHNE dabei aufs Maul zu fallen und 49€ für ein SinglePlayer Only Game auszugeben. Also beschwert euch nicht wegen Umsatzrückgänge durch Raubkopien! Spiele wie Farcry, die durch einen praktisch unspielbaren MP Part, höllische Hardwareanforderungen und einen quasi nicht vorhandenen Patch Support glänzen, tragen dazu bei, das die Leute in der heutigen Zeit, wo nunmal das Geld nicht so locker sitzt, sich lieber getreu dem Motto "Try before Buy" das Spiel als Final aus dem Netz lutschen und sich dann überlegen, die Spieleschmiede durch einen Kauf zu unterstützen.
Und zum Thema "Doom 3 und Half Life 2 müssen erstmal Far Cry schlagen" kann ich nur sagen: LOOOOL
 
Antwort auf den Kommentar von MetaTron

Das Scheiß was Du hier schreibst :( FarCry Instinkt für die Konsole entwickelt UBISoft erlein in denn USA es hat ein eigenes Entwicklerstudio ! FarCry PC wurde hier bei uns entwickelt von CRYTEK !
An die Konsolenfassung entwickelt CRYTEK selber nicht.
Für mich ist FarCry erstmal ein Super Singelplayer spiel mit kostenlosen Muliplayer Modus, wenn DU Muliplayer spielen wilst kauf dir Battelfield 1942 oder Vitnam und erzähl hier kein Scheiß.
 
Antwort auf den Kommentar von MetaTron
@Rico:Cool, wusste garnicht, dass Ubi jetzt auch Spiele entwickelt.
Als nächstes programmieren auch noch EA, Codemasters, JoWood und CO. die Games?Hat dir schonmal jemand den Unterschied zwischen einem Publisher und einem Entwickler/Programmierer erklärt?
Wenn nicht, dann mach ma Sonntags früh den Fernseher an, da kommt extra für Pflaumen wie dich der Erklär-Bär und zeigt dir wo der Frosch die Locken hat:)
Weiss meinste wohl wieviel Interesse Microsoft daran hat, dass FarCry endlich für X-Box kommt???Da wird ma eben ein wenig Geld überwiesen und dann wird ein popeliger Patch zurückgeschoben und andere Prioritäten gesetzt. Aus dem Multiplayer holen auch 20 Mods nix mehr raus, also wird woanders gearbeitet.
Söldner hatte z.B. 1000 Bugs, einige sind immer noch da, aber sehr viele wurden gefixt und das in kürzester Zeit.
 
Antwort auf den Kommentar von MetaTron

Ollum08/15 wieso soll ich scheisse erzählen meinste ich schau vorher nicht nach bevor ich was behaupte wenn ich sage UBISoft hat ein eigenes Entwicklerstudio kanst Du mir das auch glauben, wenn mir das nicht glauben tust schau doch Bitte hier

http://www.ubi.com/DE/Games/game_fcinstincts_xbox.htm

Far Cry: Instincts
Release-Datum: 2004
Entwickler: Ubisoft Montreal

und für FarCry PC Version Bitte hier schauen

http://www.ubi.com/DE/Games/games_far_cry_pc.htm

Du bist mein Held heute und der Spruch hätte nun nicht kommen brauchen wie der von dir: extra für Pflaumen wie dich der Erklär-Bär und zeigt dir wo der Frosch die Locken hat.
Ich bin keine Pflaume schau mal selber am Sonntag denn Erklär-Bär. Kinder Kinder

 
Antwort auf den Kommentar von MetaTron
Wow, das is ja jezz nen Beweis. Da steht, dass Ubisoft Montreal das entwickelt. Und was haben die mit Ubisoft zu tun, ausser dass das im Namen erscheint und die von denen bezahlt werden?Garnix, Ubisoft ist und bleibt nur der Publisher, die heuern Junx an und schieben Kohle rein.Ts ts ts...
 
far cry is nur kurzzeitig spasig die karten nerven dan gewaltig die ersten maps sind eh noch geil aber dan aber dem baumhaus wirds scheise. fehler phyik scheise zum teil fährt man gegen leute dan hackt es einen daen wagen in der geschwindgkeit total zusammen !!! (abeer söldner is nur der gleiche scheis schaun ob der patch was gebracht hat) grafik is ganz ok im gegensatz zu thief dort sind die texturen total unschön. aber far cry is ein game für zwischendurch
 
Ich fand FarCry echt genial hat vom ersten bis zum letzten Level absolut Spass gemacht auch der Schwierigkeitsgrad ist ausreichend, das einzigste was mich etwas genervt hat waren das es kein manuelles Speichern gab und die Punkte des Auto-Saves waren unvorteilhaft verteilt, manchmal in 2 Minuten 2 mal gespeichert und manchmal hat man gedacht der speichert überhaupt nicht mehr. Also wie einer der Vorredner schon geschrieben hat, die Top Grafik muss Doom erstmal schlagen das wird nicht sehr leicht werden ich gebe aber Doom eine Chance ich hoffe ich kann bald meine Euronen ausgeben dafür! :-)

P.S. Klar gibt es Leute die auch Spiele wie FarCry nicht gut finden, warum auch immer aber solche Leute muss es auch geben damit sich die Spielbranche weiter entwickelt, wenn 100 % aller Leute sagen würden das Spiel ist geil dann würden die Programmierer Grafiken und sowas nicht mehr weiter entwickeln die Leute die schimpfen sollten es nur etwas anders ausdrücken was ihnen nicht gefällt anstatt nur "Spiel ist Scheisse" :-)
 
Also ich weiß nicht was ihr gegen den multiplayer von FarCry habt aber ich finde ihn gut. FarCry ist, dass Spiel das ich am öftesten auf LAN's zocke und Bugs oder sowas kann ich kaum beobachten. Weiß nicht was im Multi besser sein soll außer vielleicht MoH oder AA.(UT oder CS schon gleich garnicht)
 
Antwort auf den Kommentar von Kaljostro: Dann hast du eine andere Version als ich. In meiner Multiplayer gibt's nur lag, ich lauf herum mit der Wumme wie ne schwangere Kuh, Spass kommt überhaupt keiner auf und von den Fehlern möcht ich gar nicht reden (zB warum schweb ich nen halben Meter überm Boden wenn ich liege?). Nein danke, da bleib ich lieber bei Enemy Territory im Multiplayer. Hat zwar nicht die Grafik wie FarCry, aber dafür macht's mir schon seit einem Jahr tagtäglich jede Menge Spass.
 
Ach Multiplayer gibt es schon einige bessere Spiele! Far Cry lohnt sich eh erst, wenn du mindestens 10 Mann bist! Sonsst ist das auf den relativ großen Karten scheiße! Grafik, KI,Aktion ist alles echt super, jedoch hat mich der einzelspieler nicht dazu gebracht es durchzuspielen! CoD dagegen schon 3 mal!
 
FarCry ist für mich schöne Grafik, mehr aber auch nicht. Der Multiplayer ist zwar unterhaltsam, aber ich hab noch nie Euphorie oder ähnliches auf LANs bei FC Spielern gesehen. Bei anderen Spielen im Multiplayer dafür oft. Der Single Player ist in Ordnung und wenig Spielzeit ist ja heutzutage schon Standard ohne Multiplayer wär CoD nix besser, nur die Missionen reissen einen in CoD mehr mit. Nuja jeder so wie er mag und ich denke darüber zu diskutieren macht Spass bringt aber rein gar nix und schlecht ist FarCry alle mal nicht, es reisst bloß nicht die eingefleischten Multiplay-Action Spieler vom Hocker da die Engine da nicht so viel zulässt wie die klassischen Engines von id und Epic, da ist halt alles schon geregelter ^^ mal sehen wie sich das weiterentwickelt, uninteressant ist die Moddingmöglichkeit ja nicht und vielleicht kriegen paar findige Köpfe es auch hin das Spiel so um zu modden dass ich dran gefallen finde. Ich habs noch auf Pladde aber spielen tue ich es schon länger nicht mehr.
 
@micboss am 12.06.2004 um 16:37Uhr...

Ich habe für das spiel bezahlt, und zwar 47 euro, erstens kann ich dann meine persönliche meinung so äußern wie alle anderen auch und des weiteren erwarte ich bei dem preis keine "mickymaus grafik" oder "gescriptete" gegner die immer wieder an der selben stelle stehen egal wie oft man den level neu startet...

Meine kleine tochter is 9 jahre und sogar sie hat 2 level hinter einander gespielt ohne auch nur einmal zu sterben, tolle KI...

Und wenn ich insgesammt nach weniger als 9 stunden durch bin, das kanns ja dann auch nicht sein...bei dem preis und einer 4GB dvd als daten träger...

Ausserdem ist mein komentar nicht unqualifiziert, sondern er spiegelt meine persönliche meinung wieder die auch du mit deiner "beleidigenden antwort" nicht ändern kannst...

Im gegensatz zu anderen gehe ich für mein geld arbeiten und schnorre nicht bei mom oder dad oder dem sozi...

Wenn ich dann also fast 50 euro auf den tisch lege erwarte ich eine gewisse gegen leistung, die mir mit farcry nicht gegeben wurde...
 
Antwort auf den Kommentar von Tomtom TOmbody Das soll sich jetzt nicht nach einem Angriff anhören, aber wieso lässt du deine 9 (!) jährige Tochter Far Cry spielen?!? Altersentsprechend würde ich da eher zu Lern- bzw. Kindersoftware greifen...
 
Erstens ist sie das gegenteil von mir, in allen fächern in der schule auf 1 und 2 aber davon mal abgesehen, Addy Software haben wir auch genug, ab und zu will sie halt auch mal zocken und die altersfreigabe bei farcry finde ich übertrieben, das game is harmlos...
 
@Tomtom Tombody .dein kommentar ist ja gerechtfertig.aber 1.,was erwartest du bezüglich grafik noch mehr im moment?2. also wenn deine tochter den level 2 auf allerhöchster schwierigkeitsschtufe schafft,dann weiss ich auch nicht mehr was da abgeht.3. harmlos.ich pers. finds nicht allzu geil,wenn eine neunjährige auf menschen ballert,die sich bei evtl. aktiviertem ragdoll noch so schön geil bewegen.aber jedem vater seine meinung
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles