Nintendo DS - Action mittels Videomaterial

PC-Spiele Die französischen Kollegen von Jeux-France hatten das Vergnügen den Nintendo DS ausgiebig zu testen und haben nebenbei das Ganze gefilmt. Heute steht das Movie zum Download bereit. Das 46MB grosse Video zeigt euch gut 18 Minuten lang den Nintendo DS ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
DS rulez!
 
Und Morku wie war das video?Lohnt es sich es zu downloaden??
 
geht nur sehr langsam der donwload... naja, hab ja zeit :-D
 
Antwort auf den Kommentar von amorosicky also bei mir dauert es ziemlich lange ...mit dsl ca. 1stunde !!
 
Bei mir rund 3 Stunden, aber ich habe eine CD voll mit Videos vom DS, wo man ihn sieht, wo man Spiele sieht und alles möglche. Der DS ist einfach cool!

Gruß Morku
 
Jo DS rulay. Aber das Video is net so gut, , man sieht kaum was und der Ton ist furchtbar. Also wirklich nur was für echte Freaks wie mich :)
 
hoho, langsam saugen? nee, nimm lieber FlashGet oder andere Download-Manager mal! 180 KB/s (10 Verbindungen pro Datei) locker...
 
habe eben geguckt... Palm, N64, Dual-Monitor, fähige Shooter, Gameboy, TV-Out, u.a. in Nintendo DS. net schlecht... mal sehen, wie sehen Kinder bis Fan aus...
 
Hey Morku und wie ist das Ds? lohnt es sich ihn zu kaufen? oder ist das nur mist?
 
@Rockd
also naja, noch ist der richtige Name noch nicht fertig und das Design sollte glaub ich auch nochmal überarbeitet werden (ein bisschen).
Nintendo hat noch nicht genannt, wie es dann richtig heißt. Das sollen bis jetzt die möglichen Abkürzungen sein:
DGB
EGB
GBD
GBE
GBN
GBY
TGB
WGB
XGB

Ich persönlich finde das Ding geil. Metroid Prime läuft drauf. Mario Kart wie aufm N64. Überhaupt schafft es die Leistung eines N64, was ich schon sehr gut fnde. Es hat zwei Bildschirme :) das untere hat einen Touchscreen, worauf Wario Ware Inc. fun macht, der obere ist ein normaler Bildschirm. Es hat Wireless, kann auch ins Internet gehen (nur Internet kosten, nintendo will kein Geld!), es hat ein Mikro zur automatischen Sprach erkennung. Es ist Abwärtskompatibel zu GBA und GBC und GB. Es hat mehr Tasten als der GBA, beide Bldschirme haben Hintergrundbeleuchung (was wohl schon standart heutzutage ist). Ich habe gehört, das er dann eine Betriebsdauer von 20 Std. hat (!!!). Der PSP ist zwar leistungsmäßiger stärker, hat aber Optische Medien, wobei das Ding nicht anähernd die Betriebsleistung des DS hat, außerdem haben die in sachen Handheld noch nicht so viel ahnung.
Ich als Leidenschaftlicher GB Spieler, werde mir das Ding auf alle fälle nicht entgehen lassen :)
Für mehr Infos: www.nintendods.de

Gruß Morku
 
wird auf jeden fall gekauft :-)
 
Nach 8 Minuten war's auf dem Desktop. Man sieht schnell, dass es ein Develope-GB ist. Hät's gern in 640x480 gesehen, Ton ist mir egal. Hoffentlich kann man Metroid auch ohne den Stift spielen.(Sonst fühlt man sich ja schon wie in der Schule und kriegt Krämpfe in der Hand.^^) Nicht mehr lange und es gibt schon die ersten Handheld-Lan's.
Man muss keinen PSP haben um Videos zu sehen. Die GBA Viedeos von Nickelodeon sind auch schön anzusehen.
Der PSP soll ja die nächsten 10 Jahre aktuell bleiben. Klar!*g* Sieht man ja an den Handys.
 
Also, bei einen Interviw mit dem Boss von Sony hat er gesagt. Dass der PSP als Mp3-Player 8 - 10 Stunden durchhalten soll und beim spielen soll er 21/2 - 3 Stunden durchhalten. Ich kann darüber nur lachen. Hat die Konkurenz von Nintendo immer noch nicht dazugelernt. Typisch für Sony. Naja, mich freuts, denn ich will nicht, das Nintendo bald Bankrot geht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich