Games: Thief 3, WoW, H&D2 uvm. *Update*

PC-Spiele World of WarCraft - E3 Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dies ist ein kommentar :P
 
Die Methode die in dem Trailer für Die Sims 2 vorgestellt wird würde ich auch mal probieren... wenn's klappt soll es mir recht sein :D
 
thief 3 ist ne enttäuschung :(
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy
Ich finde Thief 3 voll geil! Die Grafik ist der Hammer und das Spielgefühl kommt genau so gut rüber wie bei den ersten beiden!
Also ist es wirklich nur was für Thief Fans!
 
@XDestroy - Das ist ja eine sehr subjektive Meinung ohne Erklärung bzw. Nennung von Gründen... Warum ist Thief 3 ne Enttäuschung??? Weil es auf Deinem System ruckelt? Hat es bei mir zuerst auch und ich habe ne ATI Radeon 9600 XT. Aber nachdem ich auf den Trichter kam, Multisampling auf maximum zu schieben, ging es plötzlich wieder, 1024x768 @30FPS, vorher 1xMultisampling, 640x480, alles auf low, @40FPS. Sollte es an der Story liegen - die Story wurde nicht aus Deinem Kopf in die Köpfe der Entwickler projiziert, die haben ihre eigene Phantasie und die Story an die Vorgänger angeknüpft, was auch als logischer Vorgang zu erwarten war...
 
nein. nicht weil es ruckelt. ich habe ein ziemlich schnelles system mir vor kurzem erst gekauft. ich habe es schon durch. das ist es was mich ärgert. die fehler die in dx2 waren sind auch hier. die abschnitte sind mini klein, die grafik zu übertrieben, und das alte feeling kommt nicht mehr. ich habe keine angst vor den wachen wie es bei den ersten teilen war. ich sage: nichts für wahre thief-fans!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check