MSN Messenger 6.2.0137 veröffentlicht

Software Microsoft hat eine neue Version des MSN Messengers zum Download bereitgestellt. Leider ist nicht bekannt was sich in Build 137 verändert hat - sichtbare Änderungen sind jedenfalls nicht vorhanden. Folgendes schreibt Microsoft zum MSN Messenger: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Manchmal glaubt man wirklich, dass ihr Geld dafür bekommt, dass ihr die News mit Werbung zupostet..
 
Schön wäre es.. ;)
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder: hast du nur destruktive kommentare parat? getreu dem motto, was mich nich interessiert brauch ich nich zu lesen. wenn dich das net interessiert dann sei bitte einfach still.
danke
 
manchmal denkt man manche Leute wollen sich um den Titel "Dümmste Kommentare des Tages" bewerben
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder: Mann, Alter, da steht doch "sichtbare Änderungen sind jedenfalls nicht vorhanden", sprich: Es gibt kein Changelog. Na und? Aber es gibt halt ne neue Version, und das wird hier gemeldet. Hast Du ernsthaft ein Problem damit???
 
Ne ganz normale News...

Denke, es ist ein Sicherheitsupdate...oder so :)
 
mir scheint die Soundqualität bei voice over ip etwas besser, ..., aber kann mich ja auch irren
 
Antwort auf den Kommentar von xvid_fan das einzige, was mir aufgefallen ist, dass sich msn krampfhaft versucht, auf dem pc einzunisten (startseite, standard-suchmaschine, toolbar) das war vorher net
 
Was meint ihr denn was die beste Version vom Messenger ist?Also eine sicher version ohne Fehler.
 
dauert aber lange !! ich schickte diese news um 9:30 Uhr
 
tröste dich. ich hab ne news wegen phpMyAdmin 2.5.7 eingesendet, die wird wohl nie mehr kommen...
 
Und wieder rennt Microsoft allen davon... Da kann die Konkurrenz nur traurig hinterherschauen!
 
ZEROMC SCHAU MAL DIE FOLGENDE Website www.miranda-im.de
 
also Microsoft rennt nicht allen davon, aber das Programm ist gut :)
Was ich persönlich sehr nett fänden würde, wäre ein Auto-Update, immer neue versionen, wo nur sicherheits patches drinne sind, das nervt bissl...
 
ich favorisiere den Trillian Pro Messenger, da man sehr viele plugins dafür bekommt.

diese plugins sind definitiv nicht nützlich, aber cool

msn benutze ich nur wegen der voice over ip Funktion, die meiner Meinung nach nach Skype (das auf jeden Fall die bessere Qualität liefert), die angenehmste ist. Bei skype stürzt mir und einem collegen jedoch immer der rechner ab, von daher, ....

ansonsten kann ich beonex nur zustimmen, miranda ist für ein open source projekt wirklich heftig. massig plugins und somit kompatibel mit allen erdenklichen Protokollen.
 
Seltsam, bei mir läuft der neue Messenger nicht. Sobald ich ihn installiert habe, kommt eine Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden wäre, obwohl ich es bin.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen