XChat in der Version 2.0.9

Internet & Webdienste Heute ist eine neue Version des beliebten IRC Client XChat für Windows erschienen. Die neue Version trägt die Versionsnummer 2.0.9. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1. Ist es Freeware? 2. "Downloade mich" ist mehr als unseriös.
 
Ein Standard-Download Button(Grafik) in allen News wäre nett...
 
1. wenn nix anderes da steht, handelt es sich wohl um freeware. 2. unseriös.. aha.. so ist das also.. ein button ist mehr als unpraktisch, da es auch öfter news gibt mit 3-5 versch. downloads.. und da sehen 5 buttons mal richtig schlecht aus. so wie's ist isses doch okay, wen die phrase downloade mich! stört...
 
@nim Das mit den Buttons hast du schon Recht, aber das mit "Downloade mich" musst du mir schon zustimmen, das ist so als ob es für Kinder gemacht wäre.
 
Antwort auf den Kommentar von TurboMan .. ja ist freeware
 
besser als mirc?
 
@ TurboMan wenn du auf der homepage des programm aus about geklickt hättest, dann wüsstest du auch, dass es freeware ist :)
@ xvid_fan nicht so anfällig gegen exploits soll es sein, aber mir persönlich gefällt mirc wegen der besseren benutzerfreundlichkeit eher
 
@Waldeck Das weiß ich auch. Ich hab' für die faule Allgemeinheit gesprochen...
 
@ TurboMan dann lass sie doch erst fragen. falls keiner fragt, dann weiß es wohl auch jeder :)
@ Nico 77 unter linux kann man ja xchat einfach auf deskop nr. 2 oder so packen, da braucht man es nicht in den systray zu packen. nur unter windows ist es schon gelegentlich nervig
 
Ein Systray Button fehlt immer noch. Schade....
 
Link zum Downloaden und Beschreibung.
http://www.pctip.ch/downloads/dl/23776.asp
 
ich versteh den sinn dieses kommentars nicht wirklich... warum eine alte version herunterladen? und warum eine genauso wenig umfangreiche beschreibung?
 
Also mein persönlicher Favorit ist immer noch Mirc + nnscript
 
@ Download: Download (wegen Seriösitätsproblemen geändert :))

nur ne bescheidene frage: wäre es nicht besser nur auf die downloadseite zu linken statt direkt auf das file ? siehe seriosität :O
 
Um jetzt mal alle Antworten zusammen zu fassen :

1. Zu fragen ob xChat Freeware ist, ist an sich schon unseriös !

2. Zur Projekthomepage geht es hier : http://sourceforge.net/projects/xchat/
( * Development Status: 5 - Production/Stable
* Environment: Win32 (MS Windows), Gnome
* Intended Audience: End Users/Desktop
* License: GNU General Public License (GPL)
* Operating System: Windows, POSIX
* Programming Language: C
* Topic: Internet Relay Chat)

oder aber auch :

http://xchat.org/

3. Wer bitte benutzt noch "mirc" ?? Wofür Geld ausgeben wenn es auch besser und kostenlos geht ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen